Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AtzesSchatz  am 29.07.2014, 11:17 Uhr

Mein Baby ist schon da!!

Also hallo erst einmal. Ich möchte einfach meine Erfahrung mitteilen. Ich habe vor 6 Wochen einen kleinen Jungen bekommen mit 42. Und ich muss sagen das ist das Schönste was mir mit in meinem Leben passiert ist. Ich habe bereits 3 grosse Kinder . Meine Grosse wird 19 , mein Sohn wird 18 und meine Jüngste wird nächste Woche 14 Jahre alt. Unser Kleinster ist ein absolutes geplantes Wunschkind. Und es ging auch ziemlich schnell bis ich schwanger geworden bin. Das Einzige was gewesen ist diese Schwangerschaft war am schwierigsten da ich ja nicht mehr die Jüngste bin, aber ich hatte kein Risiko. Hab mich an das gehalten was mit mein FA geraten hat und dadurch ist alles gut verlaufen. Ich habe keine Extra Untersuchungen machen lassen da ich es nicht wollte. Er ist gesund und munter. Wächst genauso wie meine anderen drei Kinder. Wir sind glückliche Eltern Anfang 40, aber was hat das Alter schon zu sagen??Jedem der in diesem Alter ein Baby bekommt sollte es geniessen. Und wer Vorurteile hat sollte es selber erleben. Denn es ist das Schönste im Leben Kiner zu haben egal wie alt man ist.

 
4 Antworten:

Re: Mein Baby ist schon da!!

Antwort von stupsi76, 39. SSW am 29.07.2014, 11:48 Uhr

Recht hast du.

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby ist schon da!!

Antwort von pinar8 am 29.07.2014, 13:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,

wie heißt dein Kleiner Mann ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby ist schon da!!

Antwort von ES1975 am 29.07.2014, 19:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby ist schon da!!

Antwort von bin001 am 30.07.2014, 15:11 Uhr

Oh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch und dem Kleinen einen schönen Start in ein glückliches Leben!

Ich nehme Dein Posting einfach mal als kleinen Mutmacher. Bin auch ein bisschen spät dran beim Babybasteln und freue mich immer, zu lesen, dass alles Gut werden kann.
Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.