Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nomadin13, 33. SSW am 18.09.2014, 17:54 Uhr

Kurzes Update

Hallo zusammen!

Ich habe mich schon so an die Schwangerschaft gewöhnt (und dass alles gut läuft), dass es kaum mehr etwas zu berichten gibt.

Hier trotzdem ein paar Sätze:
Vor ein paar Tagen hab ich mit dem Nomadenkind ein ernstes Wörtchen gesprochen. Ich hab gesagt: "Kind, du hast die Wahl. Entweder drehst du dich mit dem Kopf nach unten und dann darfst du selber deinen Geburtstag bestimmen!
Oder aber, du bleibst ein Querkopf, aber dann bestimmen der Arzt und deine Eltern, wann du zur Welt kommst!"

Mal schauen, wie die Entscheidung ausfällt.

Am Freitag-Abend, 3. Oktober, landet der Herr Nomade in der Schweiz! Von der Insel gibt es keine aufbauenden Neuigkeiten, darum lassen wir das.

Letzte Woche hat mich das Mitbiet-Fieber gepackt, ich hab einen account eingerichtet und hab auf einer Second-Hand-Börse einen Kinder-Veloanhänger ersteigert. Zwei Tage lang hatte ich auf zweien das Höchstgebot, da konnte ich kaum schlafen, weil ich nicht wüsste, wo ich mit zwei Anhängern hinsollte!!! Zum Glück wurde ich dann beim einen doch noch überboten, aber den blauen hab ich für 65 Franken ergattert. Zustand: sehr gebraucht, aber er fährt. Und so ein neues Ding kann locker um die 400 Franken kosten.

Gestern hätte mein Cousin mir den familieninternen Stubenwagen bringen sollen (seine Tochter ist mit fast einem Jahr nun zu gross dafür). Ich hab mich den ganzen Tag gefreut, endlich, endlich ein richtig grosses, sichtbares Baby-Utensil in der Wohnung zu haben. Dann die ernüchternde Nachricht: er bringt ihn doch nicht heute (gestern).
Also geht das Warten weiter.

Dieses Wochenende hoffe ich endlich auf einen kreativen Anfall, um einen Prototypen herzustellen für die Geburtsanzeigekarten, die ich selber basteln will. Genügend Material hab ich schon seit Wochen da, aber irgendwie kam der kreative Schub noch nicht.

So, das wars mal wieder von der Nomaden-Familie, nächste Woche ist wieder Arzttermin, bin gespannt wie das Bürschchen dann liegt!

Seid lieb gegrüsst,
Nomadin

 
7 Antworten:

Re: Kurzes Update

Antwort von omagina am 18.09.2014, 19:43 Uhr

schön mal wieder von euch zu lesen...und das alles so gut läuft ist natürlich das beste...dann hoffen wir das dein baby auf dich hört und seinen geburtstag selber planen möchte...lach...ich wünsche dir weiterhin eine tolle schwangerschaft....glg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update

Antwort von Canaren am 18.09.2014, 21:02 Uhr

Freu mich das Dein Nomadenmann bald wieder bei Dir ist!!!!Und für Nomadenbaby nimm mal ne Taschenlampe und leuchte den richtigen Weg!!!!Liebe Grüße Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update

Antwort von Jaybe am 18.09.2014, 21:53 Uhr

Liebes Nomadenkind,
du möchtest doch kein Querkopf bleiben, darum hör auf deine Mama und drehe dich solange es noch von allein möglich ist.

Dein Mann wird im Oktober von deinem Bauchumfang überwältigt sein, so in natura und nicht nur per Skype.

Alles Gute weiterhin für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update

Antwort von Leena am 19.09.2014, 10:33 Uhr

Klingt doch wunderbar!

Viel Spaß bem Basteln der Geburtsanzeigenkarten!
Und - ist doch schön, dass Herr Nomade dann bald bei Frau und Kind sein kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update

Antwort von Leewja am 19.09.2014, 11:42 Uhr

total gut, dass es so "unaufregend" ist ;)

ich bin gespannt, ob die mütterliche autorität was bewirkt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update

Antwort von Nugua10 am 22.09.2014, 8:04 Uhr

Hihi, hast Du schon gemerkt, dass Dein Sohn bereits jetzt seinen eigenen Querkopf hat. Wie sollte es bei einem Nomadenkind auch anders sein. Ich hab so gelacht. Meiner hat seinen Dickkopf auch schon während der Schwangerschaft offenbart und daran hat sich bis heute nichts geändert: der Schalk lacht ihm aus den Augen.

Die Fahrradanhänger sind toll, Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update

Antwort von sunnydani am 24.09.2014, 11:49 Uhr

Hallo liebe Nomadin,

ich wollte dir auch mal kurz schreiben, dass ich mich so sehr für dich freue, dass nun bei dir auch mal laute gute Nachrichten eingetroffen sind. Ich hab oft an dich gedacht und deshalb auch mal hier reingeschaut :-)

Ich drück ganz fest die Daumen, dass weiterhin alles so super verläuft und du dein Baby bald gesund und munter in deinen Armen halten darfst! Es ist das größte Wunder, das es gibt und die Zeit vergeht dann viel zu schnell. Mein Sohn ist jetzt schon 7 Monate alt und ich kann es kaum glauben, dass er schon so groß ist. Ich bin jeden Tag dankbar dafür, dass alles so gut gegangen ist und er gesund zur Welt kam und dieses Glück und Wunder wünsche ich dir ebenfalls aus ganzem Herzen!

Viele liebe Grüße, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.