Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nomadin13, 20. SSW am 18.06.2014, 21:46 Uhr

Kurzes Update

Nichts besonderes diese Woche, fiebere dem nächsten Mittwoch entgegen, da bin ich 21. Woche und darf zum Organ Screening, juhu!

Die Patentante in spe kommt mit. Das ist eine ganz lustige Verknüpfung: ich bin das Patenkind meiner Patentante (logisch), zugleich aber Patentante der Tochter meiner Patentante und mein Patenkind wird nun Patentante meines Kindes. Alles klar?

Ansonsten freu ich mich auf den Freitagsmatch Schweiz-Frankreich, am Public Viewing hier im Quartier und hoffentlich ohne Bier-Regen (iiiks!).

Und dass ich dem Tag entgegenfiebere, an dem ich endlich Kindsbewegungen spüre, müsste ich ja eigentlich nicht nochmals sagen.....

Sonnige Grüsse, Nomadin

 
8 Antworten:

Re: Kurzes Update

Antwort von omagina am 19.06.2014, 7:22 Uhr

super.....schön zu lesen....hatte gestern noch an dich gedacht....aber das tun ja wohl ganz viele hier....schön weiter so....und die patenkindgeschichte ist wirklich lustig.... ...glg mit weiterem daumendrücken....regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update

Antwort von Bookworm am 19.06.2014, 10:19 Uhr

weiter alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update

Antwort von menschmuddi am 19.06.2014, 14:04 Uhr

Herrje, die Wochen gehen so schnell rum, schon 21. ??
Alle Daumen sind gedrückt, dass alles i. O. ist und bleibt.

LG Menschmuddi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update

Antwort von Beccs79, 13. SSW am 19.06.2014, 18:56 Uhr

Das ist ja lustig... Ich meine das mit dem Paten-Wechsel...ist bei mir genauso ;) nur daß mein Patenonkel auch noch mein großer Bruder ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update

Antwort von Leena am 19.06.2014, 21:18 Uhr

Ich drücke weiterhin freudig alle Daumen und warte auf Dein Posting, wenn Du ganz sicher die ersten Kindsbewegungen gemerkt hast! ;-)))

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update

Antwort von anja&die****, 00. SSW am 20.06.2014, 13:16 Uhr

Huhu,
ich schaffe es nur noch selten mit dem Computer online zu sein,aber ich freu mich immer sehr, wenn ich Positives von dir und eurem Baby lese, Bald rumort es ganz sicher heftig in deinem Bauch.;)

LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update

Antwort von Muschu73, 38. SSW am 20.06.2014, 13:53 Uhr

Ach mensch ich freu mich so für euch das es weiterhin schön normal läuft mit deiner Schwangerschaft! noch ein paar wochen und du merkst deinen Murkel schon.
Meine Daumen hast du bis zum ET und auch für die Schweizer bei der WM da ich ja als Österreicherin mir ja aussuchen kann für wen ich mich freu! Ausserdem ist mein Mann Kosovare und davon habt ihr ja auch ein paar in der Mannschaft eingebürgert!

alles liebe muschu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update

Antwort von Leewja am 20.06.2014, 15:05 Uhr

Hast Du eine Vorderwandplazenta? Du merkst bestimmt ganz bald was, das Blubbern....man glaubt es erst nicht recht, aber es ist eindeutig!

Bussi!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.