Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nomadin13, 17. SSW am 24.05.2014, 15:27 Uhr

Kurzes Hallo

Jetzt ist sie da, meine Schreckenswoche, die 17.
Einen Tag hab ich schon um, den zweiten auch schon bald.

Ich bin froh um den Feiertag nächste Woche, und da wir "Zwangsbrücke" machen am Freitag, werde ich nur zwei-einhalb Tage im Büro sein - das ist guuuut!

Ausserdem darf ich netterweise die Wohnung meines Onkels und seiner Freundin hüten, die für zehn Tage in die Ferien gefahren sind! Und darf das Auto benutzen! (erweise meinem Nicknamen also wieder einmal alle Ehre)

Tut ganz gut, mal ein bisschen Abstand zu haben von meiner Tante, bei der ich ja seit 4 Monaten wohne. Ein Dauergast auf unbestimmte Zeit ist einfach was anderes als ein Besucher, der nach zwei Wochen wieder weg ist.
Ausserdem überwirft sich meine Tante gerade mit meiner Mutter und meinem Onkel (ihrer Schwester/ihrem Bruder). Leider kann ich den Grund nicht so richtig nachvollziehen, will mich auf niemandes Seite schlagen, stehe aber doch irgendwie zwischen den Fronten.
Gespräche blockt sie total ab, und stellt sich stur auf die Position, dass sie jetzt endgültig nichts mehr "mit dieser Familie" zu tun haben will.....
Diese verfahrene Situation macht mich traurig, da ich nichts zur Verbesserung beitragen kann. Also ist der Abstand für mich ganz gut.

Heute bin ich stundenlang in der Sonne durch die Fussgängerzone meiner Stadt gebummelt und habe jede Minute in vollen Zügen genossen!
Zusätzlich habe ich eine Sommerhose gefunden und habe mir beim Schnüffeln im Sortiment des Bastelladens Ideen für die Gestaltung der Geburtsanzeige geholt. Es geht mir gut, es geht mir richtig gut.

Liebe Grüsse
Nomadin

 
7 Antworten:

Re: Kurzes Hallo

Antwort von bin001, 5. SSW am 24.05.2014, 16:30 Uhr

Na das klingt doch richtig gut - das mit dem Bummeln und Shoppen. Hab ich heute auch gemacht. Jett bin ich um ein kleines Hängerchen und ein paar Shirts reicher. In meine bisherigen Sachen pass ich wegen der Überstimulation gerade nicht mehr "unauffällig" rein.

Betreffs "liebe Verwandtschaft": das ist schwer. Gab und gibt es bei uns in der Familie aber auch. Erst hatte sich mein Vater mit seinem Bruder verstritten und redete Jahrzehnte nicht mehr mit ihm und nun ist meine Schwester völlig abgetaucht. Und wir wissen alle nicht warum. Da kannst Du nicht viel machen. Also bleib ein bisschen auf Abstand und lass Dich nicht runterziehen. Du hast ja gerade ganz andere Dinge im Kopf.

LG aus dem Süden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Hallo

Antwort von Fredda am 24.05.2014, 17:40 Uhr

Ich freue mich immer mit dir und drücke fleißig die Daumen.

Kannst du nicht vielleicht in eine Ferienwohnung ziehen oder Wohnen auf Zeit? Ich finde Verwandte immer so anstrengend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Hallo

Antwort von katja13 am 24.05.2014, 21:19 Uhr

Puuhh, alles gut! Ich war schon paarmal hier und ein wenig unruhig...
Die Wohnsituation und der nun damit verbundene Ärger ist natürlich nicht so schön und eigentlich in deiner Sitution zu vermeiden. Ist denn da ne Änderung in naher Zukunft möglich? Oder bleibst du dann mit Baby auch da wohnen?
Aber nun genieße erstmal deine kleine Auszeit und die freien Tage!
Alles gute weiter! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Hallo

Antwort von Nikas am 25.05.2014, 19:36 Uhr

ooooch, lass sich doch Deine Verwandten streiten, solange es Dich von der Zahlenspielerei 17, 18, 19 ..... ablenkt ;-)

Ich bin sehr gespannt, wie hübsch Dein Kind aussehen wird. Halbzeit schon fast; und die zweite "Spielhälfte" wird auch ruckzuck vergehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Hallo

Antwort von Leena am 25.05.2014, 20:36 Uhr

Ich drücke auch weiter ganz kräftig alle Daumen, die ich habe, für Euch!!!!

Ansonsten bin ich bei Fredda... Besuch ist schön, danach wird es anstrengend, potentiell... :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Hallo

Antwort von Nugua10 am 26.05.2014, 9:47 Uhr

Hallo Nomadin,

Wie schön, dass es Dir mal richtig gut geht, das freut mich so sehr für Dich! Und siehste, die Hälfte von Deiner persönlichen Schreckenswoche ist auch schon rum und bald ist sie ganz vorbei und Dir wirds nochmal ein bißchen besser gehen.

Natürlich sind Familienstreitigkeiten immer blöd. Am Besten hält man sich komplett raus und sagt das auch so. Tu Dir andrer Leute Stress nicht an, auch wenn sich das leicht sagt, da man ja immer irgendwie mitleidet.

Ich freu mich sehr mit Dir!


Liebe Grüße,
Nugua

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Hallo

Antwort von Püminsky, 14. SSW am 27.05.2014, 22:16 Uhr

So viel Positives (bis auf die Streiterei) von Dir zu lesen, ist richtig schön :)
Gut, dass Du mal raus kommst aus der momentan verfahrenen Familiensituation. Hauptsache, es macht Dich niemand zum Spielball.

Jedenfalls freue ich mich, ansonsten so positives von Dir zu lesen und sage: weiter so!!!! :D *jippie*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.