Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baum11e am 06.06.2014, 17:13 Uhr

Konisation

Hallo an alle!
Ich hatte 2009 eine Konisation, bin im Moment in der 9. Woche schwanger. Erwarte das 3. Baby.
Ich bin zur Zeit noch im Fitnesstudio angemeldet. Wisst ihr , ob ich Sport machen kann, wegen der Konisation usw.... ich hab ne leichte Gebärmutterhalsverkürzung dadurch und habe meine Ärztin deswegen noch nicht gefragt...danke schonmal im Voraus!

 
3 Antworten:

Re: Konisation

Antwort von Giannina, 8. SSW am 07.06.2014, 7:32 Uhr

Wenn du's nicht übertreibst, darfst sicher etwas Sport machen. Würde nicht unbedingt Krafttraining machen, aber Radfahren, oder Laufband geht bestimmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konisation

Antwort von Lennina am 10.06.2014, 21:30 Uhr

Hallo,

ich war ein knappes Jahr nach dem Eingriff schwanger. Ich durfte nicht mehr wie 3 kg heben, aber Sport weiß ich gar nicht mehr. Ich hatte allerdings in der 10 SSW eine FG (hatte nichts mit der Konisation zu tun).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konisation

Antwort von Foxi23 am 11.06.2014, 6:52 Uhr

Fünf Jahre vor meiner Schwangerschaft hatte ich zwei Konisationen kurz hintereinander.

In der Schwangerschaft wurde mir nichts gesagt, was ich zu beachten hätte.

Der Zwerg kam dann 4,5 Wochen zu früh, hatte aber nichts mit den Konis zu tun, ich war auch 3 Tage vorher noch zur normalen VU bei meiner Ärztin.
Allerdings war der Muttermund nach Einsetzen der Wehen sehr zeitig geöffnet, 9 cm bei Ankunft im KH.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.