Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zaubermausiii am 06.06.2015, 21:17 Uhr

Könnt ihr etwas erkennen ?

Halli Hallo.....

jetzt stell ich mich hier auch mal vor ;)

Werde im Juli 39 und unser grosser wird im Juli 12 .....

gestern habe ich einen pos. Test in der hand gehalten und durfte mich gestern noch beim FA vorstellen da ich ziemliche rücken und Unterleibsschmerzen habe zieht mal rechts mal links und sticht :-( er machte einen Ultraschall und meinte es wäre noch ganz früh. Die Schleimhaut wäre auf 1,2cm aufgebaut (ist das viel) und eine vermeintliche Fruchthöhle von 0,68cm. Bild häng ich euch mal mit dran. ich kann es gar nicht glauben und renne ständig aufs kloo weil ich denke und das Gefühlen habe das die Mens doch noch kommt :-( ich werd verrückt.

Nervenbündel Alex.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Könnt ihr etwas erkennen ?

Antwort von pitima am 07.06.2015, 10:52 Uhr

GLÜCKWUNSCH ein mini BABY !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr etwas erkennen ?

Antwort von pitima am 07.06.2015, 10:52 Uhr

GLÜCKWUNSCH ein mini BABY !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr etwas erkennen ?

Antwort von lilli1976 am 07.06.2015, 13:06 Uhr

Hallo liebe Alex,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Ja, so sah auch das erste Ultraschallbild in meiner ersten SS aus und diese Menstruationsartigen Schmerzen hatte ich auch ganz arg in meiner zweiten Schwangerschaft , das waren anscheinend diese Einnistungsbeschwerden.

Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft und alles Gute

Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr etwas erkennen ?

Antwort von luystella am 08.06.2015, 9:07 Uhr

Hi!

Ja dann mal herzlichen Glückwunsch!! In der wievielten Woche bist Du denn? 6.SSW?

Darf ich Dich mal fragen, ob das Baby geplant war und was Dein "Grosser" dazu sagt???

Daumen hoch!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr etwas erkennen ?

Antwort von SabiKo, 6. SSW am 08.06.2015, 15:18 Uhr

Hallo Alex,
ich war heute beim FA und bei mir sieht man den Dottersack. Bin SSW 5+4 oder so. Ich werde auch bald 39 (Ende Juni) und habe einen Sohn mit 2 1/2. Habe auch ständig Bauchweh und denke, das kann doch nichtnormal sein.... aber als ich heute das Ultraschallbild gesehen habe war ich etwas beruhigt. Aber die Angst bleibt und dämpft meine Freude, da ich im Sept. eine FG hatte.
Alles Gute weiterhin!
LG
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr etwas erkennen ?

Antwort von Zaubermausiii, 4. SSW am 08.06.2015, 15:36 Uhr

ohhhhh schön......ja denke das sich das mit der Zeit legen wird. Zur zeit renn ich am tag 100 ma aufs kloo und gugg ob nicht doch die Mens da ist. ist halt noch ziemlich früh und ausser einer Minifruchthöhle sieht man nicht viel. Bei meinem 1 Schall war die FH sogar noch Ringförmig......heute schon nicht mehr ;) aber realisieren kann ich es wahrscheinlich erst wenn ein &150;schlägt.

Eine tolle Kugelzeit ;)

lg alex.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.