Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sjadra, XX. SSW am 09.11.2014, 8:58 Uhr

Juhu, er ist da!:-)

So, nachdem ich auch hier ab und zu mitgeschrieben habe, wenngleich nicht sooo oft...
Unser Erik kam am 25.10. nach einem Blasensprung nachts und dann 5 Stunden Wehen, davon gefühlte 872485648684646846587687 Presswehen auf die Welt!:-)
Uns geht es gut bis auf den unglaublichen Schlafmangel----ob ich das so extrem finde, weil er fast alle 2 Stunden kommt oder ich es schlichtweg nicht mehr gewohnt bin...keine Ahnung........ GÄHN.....und hier sind alle begeistert----die Kinder wie auch der neugierige Hund:-)
LG , alles Gute den noch kugelnden !

 
20 Antworten:

Re: Juhu, er ist da!:-)

Antwort von Mutterweißmehr, 35. SSW am 09.11.2014, 11:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu, er ist da!:-)

Antwort von NuNun am 09.11.2014, 16:32 Uhr

Gratulation!
Wünsche dir bald bessere Nächte - ich kenn das zu gut!!
Darf ich fragen, wie alt du bist? ich bin neugierig und freue mich über alle Mütter, die noch über 40 ein Baby kriegen. Darum frage ich nach...
LG N

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@NunNun

Antwort von Sjadra am 09.11.2014, 17:31 Uhr

Hi und klar kannst du fragen:-)
Ich bin 42:-) Und es ist unser drittes Kind, die älteren sind "schon" 9 und 7 Jahre alt!:-)
Und du, wenn ich auch mal fragen darf? :-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @NunNun

Antwort von NuNun am 09.11.2014, 18:14 Uhr

Ich bin seit kurzem 41 und wenn es noch ein wenig Zeit braucht das Schwanger-Werden, dann wäre ich bei der Geburt des Kindes auch 42.
Alles Gute für dich und deine Familie!
LG Nuria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu, er ist da!:-)

Antwort von Paulchen99, xx. SSW am 09.11.2014, 18:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin auch mehr stille Mitleserin, unser Ben kam ebenfalls am 25.10.14 zur Welt, bei uns ist es das vierte Kind, die beiden Großen sind 7 und fast 9 und es gibt noch einen Hund

LG
Paulchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Paulchen: hehe

Antwort von Sjadra am 09.11.2014, 19:48 Uhr

einen Hund gibts hier auch:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Paulchen: hehe

Antwort von Sjadra am 09.11.2014, 19:48 Uhr

einen Hund gibts hier auch:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@NunNun

Antwort von Sjadra am 09.11.2014, 19:50 Uhr

Danke, dir auch alles Gute und ein baldiges schwanger werden und sein! Geht manchmal schneller, als man denkt!:-) Hast du auch schon Kinder, wenn ich fragen darf?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sjadra

Antwort von NuNun am 09.11.2014, 20:04 Uhr

Danke! Ja, zwei leibliche, ein Stiefkind.
Mal sehen...
LG N

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu, er ist da!:-)

Antwort von Jole3 am 09.11.2014, 23:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Söhnchen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu, er ist da!:-)

Antwort von Püminsky, 37. SSW am 09.11.2014, 23:41 Uhr

Hey, das ist ja super!!! Ich gratuliere ganz herzlich :) Und wow, "Nur" 5 Stunden ...
Ich bin bei der Entbindung dann fast 42. Erstes Kind mit 35.

Alles Gute Eurer nun schon großen Familie, und hoffentlich werden die Nächte schnell besser (bei uns hat es 3 Jahre gedauert .... aber diesmal wird natürlich alles anders *hihi* )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu, er ist da!:-)

Antwort von baby_3 am 10.11.2014, 7:59 Uhr

herzlichen glückwunschen und willkommen erik!!
alles gute euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu, er ist da!:-)

Antwort von baby_3 am 10.11.2014, 8:00 Uhr

auch dir paulchen alles gute!! willkommen ben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, herzlichen glückwunsch auch dir paulchen!:-)

Antwort von Sjadra am 10.11.2014, 8:37 Uhr

---

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Püminsky

Antwort von Sjadra am 10.11.2014, 8:39 Uhr

Naja, du hast es ja auch bald "geschafft" :-) Und zur Beruhigung...also bei mir war das zweite Kind entbindungstechnisch das einfachste...wenngleich fast 8 Stunden, aber am Ende war´s schneller als jetzt:-)

Und zu den Nächten----lach---ja, wenn ich danach gehe....haha, manchmal kommt Töchterchen heute noch zu uns....:-)

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sjadra

Antwort von baby_3 am 10.11.2014, 10:44 Uhr

was hattest du denn schon zuhause? ist das dein erster junge? :)
ach mensch, wie schön. ich würde mich freuen, wenn es bei uns klappen würde. bin aber schon 43 (na ja fast :) habe am freitag geburtstag). und bis jetzt konnten wir nur an 3 zyklen richtig üben (erst in sommer sind wir auf die idee gekommen, ein drittes zu bekommen), sonst entweder dienstreise oder war nicht möglich. ich sage mir immer, wenn es nicht sein soll, dann nicht, aber innerlich überlege ich schon ob ich "eingreifen" soll.... wie lange hat es gedauert bis du schwanger wurdest?
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu, er ist da!:-)

Antwort von Bookworm am 10.11.2014, 11:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Ja unser Hund war auch sehr neugierig auf das Baby damals.

Und: Kind 2 hat nach ca. 7 (!!!) Monaten durchgeschlafen von 22 Uhr bis 6 Uhr , während Kind 1 mit 2 Jahren das erste mal durchschlief .

Kind 2 hat einfach Rücksicht auf mein vorgerücktes Alter genommen, schätze ich (war genauso alt wie Du Sjadra). Ich wünsch Dir, dass es bei Dir/Euch genauso gut läuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für eure netten Antworten! Den Rest gibt es jetzt dann...

Antwort von Sjadra am 10.11.2014, 19:24 Uhr

per PN:-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, herzlichen glückwunsch auch dir paulchen!:-)

Antwort von Paulchen99 am 10.11.2014, 21:34 Uhr

Danke!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu, er ist da!:-)

Antwort von mamacorina am 15.11.2014, 7:44 Uhr

Meinen Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschelzeit mit dem kleinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.