Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lara2211 am 24.02.2016, 17:56 Uhr

Ich muss mich leider verabschieden

Hallo ihr Lieben,
ich muss mich leider verabschieden.
Ich hatte so ein seltsames Gefühl heute und bin zu meiner Ärztin.

Leider hat sich mein Gefühl bestätigt:
Es ist kein Herschlag mehr feststellbar. Ich stehe unter Schock.

Ich wünsche Euch alles Gute.
Lara

 
9 Antworten:

Re: Ich muss mich leider verabschieden

Antwort von Gertrud am 24.02.2016, 18:10 Uhr

Oh Du Arme, das tut mir sehr sehr leid! Du warst in der 11. Woche, oder? Bei mir war es vor 1,5 Jahren genau so, nur daß ich kein schlechtes Gefühl hatte damals: Bin frohgemut zum Frauenarzt, und der teilt mir mit, die Schwangerschaft sei "problematisch". Habe erst einmal gar nicht gerafft, was das heißen soll.

Ich kann so gut verstehen, wie Du Dich fühlst und ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit! Fühl' Dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich leider verabschieden

Antwort von lilke am 24.02.2016, 19:37 Uhr

Mein Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich leider verabschieden

Antwort von Carina1877 am 24.02.2016, 19:45 Uhr

Ooooh - das tut mir sehr, sehr leid für dich! :-( Ich wünsch dir alles, alles Gute und viel Kraft.
GLG
Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich leider verabschieden

Antwort von NeueMutti am 24.02.2016, 20:18 Uhr

Liebe Lara,
meine Schocknachricht liegt eine Woche zurück, auch ich war in der 11.SSW, bei 2,5 cm hörte das Kleine auf zu wachsen.

Habe die Ausschabung nun hinter mir (wurde mir empohlen).

Wenn du Fragen dazu hast, melde dich gerne.

Nun erstmal traurig sein und sich was gönnen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich leider verabschieden

Antwort von Kacenice am 24.02.2016, 20:24 Uhr

Lara,es tut mir leid für Dich.Ich musste es auch zweimal erleben,aber danach kam eine Tochter 2,5 J und jetzt zweite in drei Wochen. Ich wünsche Dir viel Kraft für kommende Tagen. Sei nicht traurig,beim nächstesmal läuft alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich leider verabschieden

Antwort von babyproject am 25.02.2016, 13:07 Uhr

fühl Dich ganz fest gedrückt !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich leider verabschieden

Antwort von Lillipups am 25.02.2016, 15:48 Uhr

Das tut mir leid! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich leider verabschieden

Antwort von mySmaland am 26.02.2016, 20:08 Uhr

Liebe Lara, ich kann gut nachfühlen, wie es dir geht. Auch ich musste Kinder zu den Sternen gehen lassen. Nimm dir Zeit für deine Trauer, das ist ganz wichtig. Es wird auch wieder Licht am Ende des Tunnels zu sehen sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich leider verabschieden

Antwort von mybaby2016 am 07.03.2016, 16:30 Uhr

Tut mir auch sehr leid für dich gib die hoffnung nicht auf. ES wird alles wunderbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.