Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frau_Z am 07.05.2014, 19:39 Uhr

Ich mach hier mal mit.

Hallo , ich stand ja schon mit an der Bushaltestelle ,
Ich bin grad noch so 37 und wir haben uns nun dafür entschieden es mit einer SS zu versuchen, ich habe eine Tochter (10) . Der Wunsch ist schon seit Jahren da nur irgendwas ist ja immer das es grad mal nicht so passt.
Nun habe ich schon seit 8 Jahren eine Schilddrüsenunterfunktion was die ganze Mission, in Verbindung mit meinem Alter ,ja nicht grad einfacher macht. Doc gibt grünes Licht.. nun ist Geduld und Spucke angesagt.
Allerdings macht Ihr mir hier Mut (hab schon heimlich quer gelesen).
War zum letzten mal vor ca 9 Jahren hier im Forum aber manches bleibt ja doch gleich

 
3 Antworten:

Re: Ich mach hier mal mit.

Antwort von Nadddy, x. SSW am 07.05.2014, 20:01 Uhr

Hallo,

wegen Deiner Schilddrüse mach Dir mal nicht so viele Gedanken.Wenn Du gut eingestellt bist ist das gar kein Problem. Bei meine Sohn haben wir 2 Jahre vergeblich versucht schwanger zu werden.

Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben . Dann wurde beim Endokrinologen Hashimoto festgestellt....lief die ganze zeit mit einen TSH Wert von über 12 durch die Gegend.
Dann bekam ich L-Thyroxin 150 und war einen Monat später schwanger

Nun stecke ich auch im ersten ÜZ und habe nächste Woche einen Termin beim Doc um die Werte nochmal zu checken.Wie liegen denn Deine Werte so?

Ich drück Dir die Daumen das es ganz schnell klappt und sollte das große Glück doch etwas auf sich warten lassen viel Zuversicht und starke Nerven

LG
Nadddy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach hier mal mit.

Antwort von Frau_Z am 07.05.2014, 20:28 Uhr

Ja der Arzt hat mir da auch Mut gemacht und das ich super Werte habe. Die Zahlen behalt ich nie im Kopf, der erzählt mir immer so extrem viel. Bei " alles in Ordnung, Werte super" schalt ich ab .
Ich nehme 150 L-Thyrox und 300 ug Selen.
Na wird scho werde, muss Männe ran
Damal gings natürlich fix, Pille abgesetzt - 6 Wochen später Schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach hier mal mit.

Antwort von insala, 34. SSW am 08.05.2014, 9:25 Uhr

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, daß es schnell klappt! Bin immer schnell schwanger geworden, trotz Alter! Werde nächsten Monat 41!
Damals hat mir der Persona sehr geholfen. Wenn er "rot" angezeigt hat, haben wir erst recht geherzelt und den ES hat er auch angezeigt!
Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.