Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von der-hoppel, 6. SSW  am 24.02.2016, 14:08 Uhr

Ich komme nun auch zu euch!

Hallo zusammen

Scheint hier ja auch ein paar nette Mädels hier zu sein.

Ja,ich bin auch über 35 und ja ich erwarte noch mal Nachwuchs.
Bei meinem letzten Kind war ich 31.Jetzt schon 37 und ich freu mich wie beim ersten Kind.
Hoffe jetzt das alles gut geht.Bin erst 5+3 SSW und man konnte am Montag erst eine Minifruchtblase sehen.Am 7.3. hab ich wieder Termin bei meinem FA und dann hoffe ich das man mehr sieht.Und vor allem das alles passt.

Was für Beschwerden habt Ihr so in euren Schwangerschaften?

 
3 Antworten:

Re: Ich komme nun auch zu euch!

Antwort von annick22 am 24.02.2016, 17:06 Uhr

Glückwunsch! Beschwerden: Schlaflosigkeit und innere Unruhe, Übelkeit und Schwindel. .. Hoffe ich kann heute schlafen. .. LG und dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme nun auch zu euch!

Antwort von Carina1877, 30. SSW am 24.02.2016, 19:45 Uhr

Hallo!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner SS und alles, alles Gute und eine schöne Kugelzeit weiterhin.
Ich bin in der 30. SSW, 38 Jahre und erwarte mein 4. (völlig ungeplantes) Kind.
Beschwerden hatte bzw. habe ich absolut keine, kenne keine Übelkeit oder Sodbrennen, das einzige was sich jetzt bemerkbar macht ist, dass ich mindestens 1 x in der Nacht aufs WC muss bzw. in der Nacht nicht wirklich mehr gut schlafe, aber das ist ja völlig normal. Außerdem steht gerade der Umzug in unser neues Haus bevor und daher steh ich ein bissl im Stress, aber nur noch 6 Tage arbeiten und dann bin ich im Mutterschutz. :-)
GLG
Carina :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme nun auch zu euch!

Antwort von Kacenice am 24.02.2016, 20:37 Uhr

Hey, erstmal Willkommen und herzlichen Glückwunsch Ich bin in 37.SSW und sonst habe noch eine 2,5 jährige Tochter,werde im April 36. Ich war am Anfang der SSW sehr müde und hatte Übelkeits Gefühl und innere Unruhe. Das alles bis 12. SSW,danach war alles super bis 30.SSW. Da kam starkes Sodbrennen und jetzt noch Hämorriden. Durch ganze SSW bin sehr müde und das schlimmste ist seit Anfang an bis jetzt starke Rückenschmerzen,Abends kann kaum laufen. Jetzt habe Ich genug geheult,bald ist es geschafft und was für Wunder bekomme Ich danach Dafür werde Ich noch viel schlimmeres aushalten
Schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.