Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Equadrat am 05.12.2016, 14:12 Uhr

Ich bin so baff

Ihr Lieben...
Eigentlich mit dem Kopf abgeschlossen und mit dem Herzen nicht - Thema das dritte Kind.
Im Januar Anfang diesen Jahres hatte ich eine FG und danach wollte ich nicht mehr. Ich wollte nie über die "40" hinaus. Aber was soll ich sagen... Irgendwie findet es sich im Leben...
Trotzdem... erstmal Termin abwarten.
LG Equadrat

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Ich bin so baff

Antwort von Jaybe, 12. SSW am 05.12.2016, 16:17 Uhr

Das ist doch mal ein schöner positiver Test. Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so baff

Antwort von Julia74 am 05.12.2016, 21:44 Uhr

ich möchte dir auch zu deinem positiven ss test gratulieren ich drücke ganz doll die daumen, dass sich beim termin nur gutes zeigt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so baff

Antwort von Julia74 am 05.12.2016, 21:47 Uhr

und BAFF war ich auch, da ich auch abgeschlossen hatte. deshalb auch der hund und eine woche später: positiver schwangerschaftstest. wünschte nur, ich wäre erst viiiiieeeeeel später zu fa gerannt. nun ja, ich wusste es nicht besser. aber du weisst, wie der hase läuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so baff

Antwort von 3Süsse, 28. SSW am 06.12.2016, 8:57 Uhr

oh wie schön. Was für ein tolles Nikolaus Geschenk!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so baff

Antwort von babyproject am 06.12.2016, 12:27 Uhr

drücke ganz fest die Daumen alles alles Gute!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so baff

Antwort von JaMa82 am 11.12.2016, 20:42 Uhr

Das hast du so treffend geschrieben , ich erkenne mich da sofort wieder in deinen Worten , ich habe 2 Jungs und wir möchten schon gern noch eins aber der Verstand sagt natürlich nein , ich bin jetzt 34 und habe vor gut einem Jahr die Pille abgesetzt und wir haben es einfach auf uns zukommen lassen wollen aber es klappt irgendwie nicht mehr , hör auf dein Herz wenn es dein Wunsch ist übe weiter dann bist du halt ü40 na und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.