Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silkewanka79 am 05.08.2015, 12:36 Uhr

Hallo was sagt ihr

Hallo
Ich heiße Silke bin Mama von 5 Kindern im Alter von 18 - 4 Jahren ich selber bin jetzt 36 habe seit November eine Schilddrüsen unterfunktion die jetzt richtig eingestellt ist mein TSH wert ist nun bei 1,55 nun zu meiner Geschichte wir versuchen seit Februar noch ein Baby zu bekommen aber leider ohne Erfolg diesen Monat hatte ich sogar nach 18 Tagen wieder meine Mens ob es daran liegt das nun die werte ok sind weiß ich nicht meint ihr ich kann noch hoffen das es klappt hab am 17. Einen Termin beim Frauenarzt um zu schauen ob es nochmal klappen könnte ich hab so Angst vor schlechten Nachrichten
lg
Silke

 
4 Antworten:

Re: Hallo was sagt ihr

Antwort von Zuna, 13. SSW am 05.08.2015, 16:52 Uhr

Hallo,
nach 3 Kindern bin auch ich an der Schilddrüse erkrankt. Im Gegensatz zu dir hatte ich immer sehr schlechte werte die nicht einstellbar waren.

Ich wünschte mir sehnlichst Baby Nr 4 und es ist ein Wunder geschehen!!
Mit einem TSH Wert von 9,2 !! bin ich kürzlich schwanger geworden.
Ich hatte natürlich Angst ob dass Baby bleibt doch erstaunlicher Weise wurden meine Werte jetzt in der Schwangerschaft sehr gut und ich habe mich lange nicht mehr so wohl gefühlt. Auch dem Baby geht es gut (sind jetzt Ende 13.SSW) und ich kann kann mein/unser Glück kaum fassen!

Für mich ist es ein Geschenk Gottes so wie meine anderen 3 Kids auch !

Also wenn es sein soll dann auch dann wenn es aussichtslos scheint...

Ich wünsch dir alles Liebe!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo was sagt ihr

Antwort von silkewanka79 am 06.08.2015, 11:52 Uhr

Oh wie schön das Freut mich sehr und macht mir wieder etwas Mut vielen lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo was sagt ihr

Antwort von silkewanka79 am 06.08.2015, 11:52 Uhr

Oh wie schön das Freut mich sehr und macht mir wieder etwas Mut vielen lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo was sagt ihr

Antwort von Minion2015, 32. SSW am 07.08.2015, 9:57 Uhr

Hallo, ich bin auch 36, habe eine Tochter (2004) und danach 5 FGen. Nach der 4. FG wurde eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt.
Ich wurde nun auch mit einem TSH von über 5 ss. Derzeit ist er auf 1,24 und es ist alles in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.