Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Leena  am 23.11.2013, 10:33 Uhr

Forumsbild - war das schon immer hier..?

Und ist es mir bloß nicht aufgefallen, der pralle, streifenfreie Schwangerschaftsbauch im rosa-weißen Häkel-Outfit mit dem rosa Plüschhäschen im Arm??

Bin gerade etwas mitgenommen... bin aber natürlich nicht mehr die Zielgruppe dieses Forums, da meine letzte Ü35-Schwangerschaft schon 3 Jahre her ist und definitiv meine letzte Schwangerschaft bleiben wird.

Von daher - muss es mir nicht gefallen, ich weiß.

Ich finde es nur - fürchterlich "betulich".

 
11 Antworten:

Re: Forumsbild - war das schon immer hier..?

Antwort von tessa112 am 23.11.2013, 11:00 Uhr

Hallo,
wüsste nicht, was hier vorher für ein Bild war, aber dies kommt mir auch unbekannt vor. LG Tessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forumsbild - war das schon immer hier..?

Antwort von Häsle am 23.11.2013, 11:31 Uhr

Ja, das ist neu. Vorher waren so gezeichnete Mamas abgebildet. War auch nicht so toll ;-) Die sieht man noch oben links, wenn man einen Beitrag öffnet.

Ich finde das Bild mit dem rosa Häschen auch furchtbar. Das ist sogar für U20 zu plüschig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forumsbild - war das schon immer hier..?

Antwort von chartinael am 23.11.2013, 15:20 Uhr

nee, früher waren doch die gemalten figuren immer da ... ich fand die auch besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forumsbild - war das schon immer hier..?

Antwort von Julie am 23.11.2013, 15:57 Uhr

Eindeutig zu süßlich .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das Bild bei u20

Antwort von Julie am 23.11.2013, 16:00 Uhr

Ist genauso gruselig.
Nicht ganz so kitschig, aber fast noch peinlicher ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das Bild bei u20

Antwort von Leena am 23.11.2013, 16:53 Uhr

Oje, noch gar nicht gesehen!

Bei U20 bin ich nun wirklich nicht...

Wobei - wenn sie einem da das schicke weiße Höschen ersparen würden, fände ich das U20-Bild als Forumsbildchen nicht mal aktiv schlimm... zumindest vom Ansatz her. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie hättest Du es denn gern ?

Antwort von SkyWalker81 am 23.11.2013, 17:56 Uhr

Extreme Schwangerschaftsstreifen, Schlabberhose in grau vor einer Betonwand aufgenommen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie hättest Du es denn gern ?

Antwort von Leena am 23.11.2013, 20:08 Uhr

Nö - ganz so realistisch muss es nicht gleich sein. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das Bild bei u20

Antwort von Julie am 23.11.2013, 21:56 Uhr

Ich habe bei u20 auch nix zu suchen, habe aber mal bewusst nach dem "neuen" Foren Bild geschaut.
Das weiße Höschen geht aber mal gar nicht .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forumsbild - war das schon immer hier..?

Antwort von cashew1 am 25.11.2013, 14:44 Uhr

Der Hase ist mir auch zuviel, aber nicht alle Ü35 Mamas haben Schwangerschaftsstreifen und tragen Jogginghosen ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forumsbild - war das schon immer hier..?

Antwort von Leena am 25.11.2013, 15:04 Uhr

Nein, sicherlich nicht!

Ich hatte nur mit Ü35 mein viertes Kind bekommen und war, auch dank Bindegewebsschwäche, eindeutig nicht mehr streifenfrei... aber das rosa-weiße Outfit ist mir trotzdem eher zum Verschrecken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.