Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nugua10, 13. SSW am 29.10.2014, 11:49 Uhr

Ergebnisse

Hallo,

so, ich komme gerade von der NFM, das Risiko von Trisomien konnte signifikant gesenkt werden, obwohl man für eine endgültige Aussage natürlich noch die Blutwerte abwarten muss.
Die Ärztin hat es hervorragend verstanden, einem die Ängste zu nehmen und so konnte ich das "Baby-TV" doch noch genießen. Es scheint alles ok und alles dran zu sein. Und wieder der altbekannte Spruch "so wie das strampelt, das hab ich auch noch nicht oft gesehen".
Und danach die Frage der Fragen: wollen sie das Geschlecht wissen? Und dann die Ansage "eigentlich darf man in der 13. SSW noch nichts sagen, das ist noch zu früh, aber nein, so wie DAS hochsteht, so sieht keine Klitoris aus". Wir genießen das Ergebnis diesbezüglich mit Vorsicht, aber wahrscheinlich wirds wieder ein kleiner Bube.

Tja, schön langsam schlägt das skeptische Gefühl "na, mal sehen wie lange ich diesmal schwanger bin" in das freudige Gefühl um "wir bekommen nochmal ein Baby!". Wir werden es wohl jetzt dann offiziell machen.

Viele Grüße,
Nugua

 
7 Antworten:

Re: Ergebnisse

Antwort von Muschu73 am 29.10.2014, 12:38 Uhr

Hallo
mensch das freut mich sehr das scheinbar alles gut ist mit eurem kleinen schatz. hab ein bisschen mitverfolgt wie es dir ergangen ist und daher freut s mich um so mehr.
als bei mir der doc gemeint hat es steht nix weg es wird wahrscheinlich wieder ein Mädchen war ich nur kurz traurig weil ich wusste das sich mein Mann auch gerne Verstärkung wünschte aber er war so wie ich einfach nur glücklich das sie gesund ist und das ist alles was zählt.
alles Liebe
Muschu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnisse

Antwort von wünschmirwas am 29.10.2014, 19:18 Uhr

Liebe nugua!
So schön, wieder von dir zu lesen, vor allem mit solch tollen Neuigkeiten!!!
Ich freue mich sehr für Euch, dass alles in Ordnung ist!!!! und wünsche dir eine tolle Schwangerschaft!!

Glg, s.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnisse

Antwort von Leena am 29.10.2014, 19:44 Uhr

Freut mich wirklich sehr!!!
Das mit dem "freudigen Gefühl" klingt toll.

GLG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnisse

Antwort von Vicoline am 30.10.2014, 9:28 Uhr

Ich freu mich für dich - nachdem alles so unsicher und schwierig angefangen hat und nun doch so gut aussieht!!!

Alles, alles Gute für die weitere Kugelzeit!

LG,
Vico

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnisse

Antwort von Leewja am 30.10.2014, 11:50 Uhr

was für wunderbare neuigkeiten! ich freue mich sehr sehr für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnisse

Antwort von Püminsky, 36. SSW am 30.10.2014, 21:28 Uhr

Hey Nugua,
das freut mich! Ich wünsche Dir sehr, dass Du Dich nun langsam optimistisch auf das Baby einstellen kannst :) Und naja, das Geschlecht ist nun noch wirklich nicht eindeutig erkennbar, auch eine Klitoris kann lang sein und "hoch" stehen in dem Alter ... also noch ist alles drin ;)
Ich wollte Dir gestern noch schreiben, aber nach meinem Eintrag eins weiter unten war das Netz plötzlich wech ...
LG Pümi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnisse

Antwort von suxsu, 10. SSW am 31.10.2014, 22:27 Uhr

Ganz toll freut mich!
Ichwünsche dir weiterhin eine tolle problemlose kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.