Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ostfriesenmama am 04.06.2014, 15:21 Uhr

Eisprung und Alter - ich googel mich schon wund :-)

Ihr Lieben,

ich googel mich hier schon wund aber ich habe ja meine Expertinnen hier.

Ich bin im 1 Übrungszyklus und hab mich ausgerüstet mit Lh-Test ner Eisprungapp und Tempkurven.
Laut den ganzen Sachen
- dicker fetter positiver LH-Test
- spinnbarer - nah ihr wist schon
- Eisprungberechnung
- Körperanzeichen

Frau wird aber auch aufmerksam auf sich wenns zwackt und ziebt und die Brust zieht

dann müßte ich heute oder Morgen meinen Eisprung haben !!!

haben wir natürlich auch gemacht was das Zeug hergibt
und ihr könnt euch vorstellen mit knapp 40 Kilo weniger ist das für
mich natürlich herrlich !!!

Aber nun mein (leidiges) biologisches Alter.
Hab ich trotz der ganzen Anzeichen keinen ES weil über 40jährige ja nicht mehr in jedem Zyklus einen Es haben ?????

Oder hab ich doch einen ES weil der LH Test fett war die TEmpi nach oben geht oder nur verarsche vom Ei das mir sagt: Eh ich spring dann mal nicht weil ich schon so alt bin ????


Mein AntiMüllerHormon lag vor 1 Jahr bei 1,8 - ist also auch nicht mehr so ganz taufrisch aber noch brauchbar sagt die Gyn. Seit 7 Oktober habe ich ja 40 Kilo abgenommen.
Macht das irgendwas positiv aus auf die Hormone ???? Ich hoffe doch.

Mädels auf jeden Fall hibbel ich jetzt mit euch und bin gespannt auf eure Antworten oder was nun passieren wird.

Ein Versuch ist es alle Mal wert !!!

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch !

Liebe Grüße an alle Probierenden - Schwangeren - und Überlegerinnen oder einfach Mitleserinnen

 
4 Antworten:

Re: Googeln brauchst Du da gar nicht! :-)

Antwort von Bonnie am 04.06.2014, 15:58 Uhr

Doch, Du hast sicher einen Eisprung, bei den prima Anzeichen! Ich bin weit über 40 und habe trotzdem noch in fast jedem Zyklus einen Eisprung. Es sind halt bloß statistische Werte, dass die ES ab 35 seltener werden, es ist nicht bei jeder Frau so.

Dass Du so stark abgenommen hast (*Glückwunsch erstmal dazu!!!*) ist auf jeden Fall richtig, richtig gut für die Hormönchen! Bei vielen Frauen harmonisiert sich der Zyklus nach einer Gewichtsabnahme von selbst und wird optimal! Von daher würde ich mal sagen: Das klingt alles richtig super!

LG und *daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung und Alter - ich googel mich schon wund :-)

Antwort von insala, 38. SSW am 05.06.2014, 9:23 Uhr

Hier, ich auch!!! Trotz Alter hatte ich fast jeden Monat einen ES!
Viel Glück!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung und Alter - ich googel mich schon wund :-)

Antwort von khadi, 7. SSW am 05.06.2014, 10:44 Uhr

Hallo,

Ich finde das hört sich doch super an.

Ich wäre heute und morgen nochmal aktiv und dann gehts ans Hibbeln.

Respekt - super Gewichtsabnahme. Wie hast du das denn hingekriegt??? Ich müsste auch dringend abnehmen, aber das ss werden hat bei mir zum Glück mit Ü100kg und 39 Jahren überraschend schnell . Wir hatten sogar zur Zeit des ES verhütet und ich bin ss geworden, heute bei 6+4.....

Drück dir die Daumen, dass dir auch dieses Wunder widerfährt.

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach mir gehts richtig gut - Danke für eure Antworten OVU-TEst immer noch fett positiv

Antwort von Ostfriesenmama am 05.06.2014, 10:58 Uhr

also bin ich ja wohl noch fruchtig !
Allein das hört sich schon klasse an

Dann gibt ja noch Hoffnung für Nr. 3 und ich seh das ganze jetzt sehr entspannt da ich ja (anscheinend) noch gut funktioniere.

Insala du bist noch ein junger Hüpfer gerade mal 40 geworden !!!
Komm du mal in mein Alter

ich wünsch euch einen sonnigen Donnerstag !

Viele Grüße

Wie ich abgenommen habe erzähle ich gerne schreibt mir einfach eine PN
ich habe ohne Shakes oder WW abgenommen aber das erzählen sprengt den Rahmen des Forums.

Und hier gehts ja um dicke Kugeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.