Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paula1410 am 10.02.2015, 10:53 Uhr

Einbildung?

Guten Morgen,
benötige mal eure Augen u Meinung.
Seht ihr einen Hauch von 2. Strich? Bin total verunsichert.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Einbildung?

Antwort von Paula1410 am 10.02.2015, 11:04 Uhr

Auf den Foto sieht man so ja Garnichts. Ist wohl doch nichts.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einbildung? Ja, glaub' ich auch!

Antwort von Mijou am 10.02.2015, 11:44 Uhr

Das ist mir ein bissl zu wenig für "positiv". Teste vielleicht in einigen Tagen nochmal, oder nimm einen teuren Frühtest aus der Apotheke, die sind hochempfindlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einbildung?

Antwort von Jomol am 10.02.2015, 12:40 Uhr

Auf dem Photo sehe ich zumindest nix. Mach 'nen Frühtest. Oder/ und in 3 Tagen einen normalen.
Grüße,
Jomol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Verdunstungslinie...

Antwort von iriselle am 10.02.2015, 14:05 Uhr

...hatte ich früher auch oft. Sobald ein Hauch Farbe dabei ist ist es positiv, leider bei dir nicht zu sehen.
Teste in ein paar Tagen noch mal , vielleicht war es einfach zu früh.
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.