Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julibaby17, 5. SSW am 26.04.2014, 11:05 Uhr

Ein vorsichtiges Hallo

Habe gestern Mittag positiv getestet.

Ich bin 39 Jahre alt, habe bereits eine Tochter (1997) und das ist mein zweiter Versuch für Baby Nr. 2

Mein ET ist laut Rechner der 31.12. mal schauen was meine FÄ dazu sagt. Werde sie am Montag gleich anrufen und einen Termin in 2-3 Wochen ausmachen.

Seid alle lieb gegrüsst

 
5 Antworten:

Re: Ein vorsichtiges Hallo

Antwort von insala, 32. SSW am 26.04.2014, 12:37 Uhr

Glückwunsch!!!
Und Willkommen hier! Hast Du einen neuen Partner, oder warum ist der Altersunterschied so groß? Bei mir ist es nämlich so! Habe 2 Töchter aus erster Ehe ( 12 und 8 ) und bekomme jetzt mit meinem Mann sein erstes Eigenes. Werde im Juni 40!
Liebe Grüße!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein vorsichtiges Hallo

Antwort von insala, 32. SSW am 26.04.2014, 12:38 Uhr

Boah! Schwangerendemenz!!!! Ich werde schon 41!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein vorsichtiges Hallo

Antwort von Julibaby17 am 26.04.2014, 18:43 Uhr

Ja genau. Habe einen neuen Partner und wir wünschen uns ein gemeinsames Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein vorsichtiges Hallo

Antwort von insala, 32. SSW am 27.04.2014, 15:10 Uhr

Wie schön!!! Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein vorsichtiges Hallo

Antwort von Püminsky, 9. SSW am 27.04.2014, 21:22 Uhr

Willkommen und eine tolle Kugelzeit!
Deine Große findet das sicherlich auch spannend oder?
Dann schnall Dich mal gut an im Dezemberbus. Mein ET hat sich nun wohl auch in den Dezember verschoben, werde dann 42.
Mein Sohn ist 2008 geboren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.