Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SiSiLi am 26.06.2014, 14:35 Uhr

Da baut sich der ES auf - was meint er genau?

Hallihallo,
bei mir heißt es: Auf in den nächsten Versuch. Hat schon vier mal nicht geklappt. Aber man gibt ja nicht so leicht auf. Letzte AS war am 9.5. Irgendwann muss es ja mal klappen.

Jetzt habe ich eine Frage: War heute beim FA, der hat US gemacht und gesagt: Da baut sich der nächste ES auf. Ich war so aus dem Häuschen, dass ich vergessen habe zu fragen, wann genau der denn dann kommt.


Was meinst ihr, wann kommt der ES, wenn der FA sagt: Da baut sich gerade der nächste ES auf?

Ich hoffe, ihr nehmt mich in eure Hibbelrunde auf

 
4 Antworten:

Re: Da baut sich der ES auf - was meint er genau?

Antwort von Tix-Tix am 26.06.2014, 15:05 Uhr

Ich denke er meint den Eisprung
Viel Glück beim nächsten Versuch!
Drücke Dir ganz fest die Daumen ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da baut sich der ES auf - was meint er genau?

Antwort von SiSiLi am 26.06.2014, 15:17 Uhr

Hihi, ja, klar, aber wann genau ist er dann? heute, oder morgen, oder übermorgen????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da baut sich der ES auf - was meint er genau?

Antwort von ES1975 am 26.06.2014, 22:48 Uhr

Welcher Tag bist du denn jetzt ?(Zyklus)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da baut sich der ES auf - was meint er genau?

Antwort von SiSiLi am 27.06.2014, 12:22 Uhr

Das weiß ich nicht genau. Hatte eine AS wegen MA im Mai. Zyklus ist noch durcheinander. Vermeintliche Periode begann am 11.6. - ging aber ca 10 Tage mit SB. Das hcg war am 23.6.noch Bei 9. Da soll mal einer wissen wann ES ist ... hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.