Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyproject am 20.10.2015, 7:52 Uhr

an die Ovu-Spezialistinnen

Hallo an alle, die sich mit Ovus auskennen, ich versuche es diesen Monat auch mal, bin jetzt in Zyklus 3 nach Pille, die letzten beiden Zyklen waren sehr regelmäßig 28 Tage und letzten bin ich auch sicher, einen ES gehabt zu haben zwecks Zervix und Mittelschmerz (am Tag 12), so heute ist mein Tag 10 und ich habe einen Ovutest bei dem eine minimale Linie sichtbar ist, allerdings sagt die Packungsbeilage LH Anstieg ist erst dann wenn die Linie genauso stark ist wie die Kontrolllinie und das ist ja nicht der Fall...

Was meint Ihr?

Ganz liebe Grüße in die Runde!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: an die Ovu-Spezialistinnen

Antwort von Susi1971 am 20.10.2015, 11:51 Uhr

hallo!
Ich interpretiere ihn so, dass dein LH am Steigen ist, aber der Peak noch nicht erreicht ist.
Kommt ja auch hin, wenn er jetzt ein bisschen positiv ist, dann ist er bestimmt in 1-2 Tagen deutlich positiv.
Welche Sensitivität hat er denn?
Aber mein Tipp wäre, ruhig jetzt schon ran an den Mann, denn die Schwimmerchen halten sich ja eine Weile und dann wären sie schon mal vor Ort.
LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Ovu-Spezialistinnen

Antwort von babyproject am 20.10.2015, 12:31 Uhr

Hallo Susi,
ja so hab ichs mir auch gedacht, ES war letzten Monat genau am Tag 12 das käme jetzt dann wieder ziemlich hin, morgen seh ich meinen Mann wieder da müssen wir schon mal probieren :-)
Bin übrigens auch Dein Baujahr :-)
LG
Babs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Ovu-Spezialistinnen

Antwort von Mini2012, 8. SSW am 21.10.2015, 10:47 Uhr

Und, isser heute stärker geworden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Ovu-Spezialistinnen

Antwort von babyproject am 21.10.2015, 13:19 Uhr

Hallo Mini, ja heute die Linie etwas stärker aber noch nicht ganz so stark wie Kontrolllinie, Zervix heute Nacht erstmal spinnbar und fast eiweissklar...
der Clearblue hat gestern noch nix angezeigt, heute morgen habe ich aber wieder den anderen gemacht wie gestern schon, und eben stärkere Linie.
Clearblue war sauteuer und hat die ersten paarmal nur Fehlermeldungen gebracht.... also ich werde heute mal ausnahmsweise meinen Mann besuchen...sehen uns sonst nur am WE, denn ich tippe stark auf morgen, daß die Linie dann richtig stark sein wird.
Dir noch gaaaanz herzlichen Glückwunsch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Ovu-Spezialistinnen

Antwort von Mini2012, 8. SSW am 22.10.2015, 9:50 Uhr

Ich drücke fest die Daumen, dass du bald einen lachenden Smily auf dem Clearblue hast :-) Ich bin übringes dank CB schwanger geworden :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mini

Antwort von babyproject am 23.10.2015, 2:08 Uhr

also gestern Abend Zyklus Tag 12 zeigte der Ovu
fett zwei Linien an der CB noch einen Kringel also
negativ hm...sieht wohl so aus als ob
der Peak noch nicht erreicht ist obwohl der
dm Ovu jetzt ganz deutlich zwei dicke Linien
zeigt, mal sehen was Früh ist morgen &522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mini

Antwort von Mini2012, 8. SSW am 23.10.2015, 9:43 Uhr

Ui, wie spannend. Auf jeden Fall würde ich vorsorglich jetzt schonmal Bienchen setzen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mini-CB noch negativ

Antwort von babyproject am 25.10.2015, 15:03 Uhr

also ich werd net schlau CB zeigt immer noch negativ, obwohl der Duchesse
auch ZT 14+15 noch ganz fett angezeigt hat
und auch Zervix jetz glasklar und spinnbar war....
Was kann das bedeuten?
Dass gar kein ES ist? Aber warum zeigen dann die anderen
fett positiv? Na ja wir haben mi fr und Sa Nacht "geübt" das
sollte zumindest passen &522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.