Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lara2211 am 18.02.2016, 19:33 Uhr

4. Kind

Hallo Zusammen,
ich möchte mich gerne zu Euch gesellen.
Mein Nama ist Lara, ich bin 37 Jahre alt und schon dreifache Mama (12,9,8 Jahre alt sind meine Mäuse).
Bei der Geburt von diesem Krümel werde ich schon 38 sein, es sei denn, dass Baby kommt eine Woche früher zur Welt.
Ich hoffe, dass diese Schwangerschaft gut verläuft.
Im letzten Herbst hatte ich eine Missed Abortion und bin deshalb jetzt etwas unsicher.
Bin jetzt in der 9. SSW.

Ich freue mich auf einen schönen Austausch mit Euch!

Eure Lara

 
6 Antworten:

Re: 4. Kind

Antwort von Carina1877, 30. SSW am 18.02.2016, 20:02 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen und alles, alles Gute zur SS! Darf ich fragen, welche SSW du gerade bist?
Ich selbst bin auch gerade mit meinem 4. Kind schwanger, meine Twins-Jungs sind 11,5 Jahre, die Tochter wird demnächst 7 Jahre und ich bin bei der Geburt auch 38 Jahre, werde allerdings im August dann 39. :-)
Also haben wir so einiges gemeinsam. ;-)
Ich wünsche dir alles, alles Gute weiterhin in deiner SS und würde mich auf Austausch freuen!
GLG
Carina :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. Kind

Antwort von Lillipups am 19.02.2016, 1:04 Uhr

Hallo. Ich bin in der 10.SSW auch mit unserem 4. Kind. Werde bei der Geburt 37 sein. Unsere Kinder sind fast 9, fast 7 und 3.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. Kind

Antwort von Lillipups am 19.02.2016, 1:05 Uhr

Bist du wie ich im SeptemberBus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. Kind

Antwort von Lara2211 am 19.02.2016, 7:04 Uhr

Guten Morgen Zusammen,
vielen Dank für Eure lieben Antworten.
Heute beginnt die 10. SSW und ja, ich bin auch im September-Bus.

Ganz liebe Grüße,
Lara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. Kind

Antwort von Weiss am 19.02.2016, 11:28 Uhr

Hallo Lara, ich wünsch dir alles gute für deine 4. Schwangerschaft. ich bin 36, werde im August 37 und hatte letztes jahr im Mai und im November jeweils eine missed abortion in der 9. ssw. ch habe noch keine Kinder aber möchte unbedingt eines. Ich halte dir ganz fest die Daumen für deinen krümel. Ich arbeite auch gerade ganz fest daran dass mein wunsch in Erfüllung geht. LG Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. Kind

Antwort von anke1523 am 21.02.2016, 16:12 Uhr

Hallo. Ich werde im April 39. Meine Tochter ist 15 Jahre, Sohn 13 Jahre und im Juni die kleine wird 9. Unser kleines kommt im August. Bauch gefühl sagt es wird ein Junge. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.