Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama-nika am 19.08.2017, 13:18 Uhr

übrigens Shorty

Als ich schwanger war, begenete uns oft ein hund mit Herrchen.
Dr Hund schos wie ein Torpedo auf mich zu und sprang an mir hoch.
Selbst ich mit Hundeerfahrung konnte nicht einschätzen, ob er spielen oder beissen will und habe mich gewehrt, danach bekam der Hund noch von unseren Hunden die Hucke voll.
Ernsthaft verletzt wurde er nicht, aber er ist jaulend zum Herrchen gelaufen.
Er hat mich beschimpft. Was mir einfallen würde seinen Hund zu schlagen und solche Monsterhunde zu halten, seiner wollte nur spielen.
Tja, geht leider nicht, wenn er schwangeren Leuten in den Bauch springen will und meine Hunde haben mich nur beschützt. Meine waren übrigens angeleint, seiner nicht.

Ich sagte ihm sollte das nochmal vorkommen, erstatte 8ch Anzeige.

Kannst du dir vorstellen, was passiert wäre, wenn ich nicht so schnell reagiert hätte oder der Hund jemanden vom Fahrrad gerissen hätte oder sich eine Sxhwangere mit Angst vor Hunden so sehr hineinsteigert, dass sie zusammenbricht?

Ich hoffe Leuten wie du und der Herrn m8t dem Hund, der mit mir "spielen" wollte, seid wirklich Ausnahmen. Ganz ganz seltene Ausnahmen.

Niemand kann wirklich wissen, w8e ein (fremder) Hund reagiert und es passiert zu le8cht etwas. Er muss noch nicht mal beissen, es reicht schon anspringen, erschrecken oder anbellen um eine Katastrophe auszulösen.

Bitte denk nochmL drüber nach, was dir hier soviele User und auch ich geschrieben haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.