Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von luna8  am 23.07.2015, 23:29 Uhr

Zum Post von unter mir..../ wann steht ihr denn auf?

Ich steh jetzt meist gegen 6 auf, die Kinder gegen 7 - halb 8.

Das ist schon früh, oder?

Ich könnte ja auch früher schlafen, aber immer ist irgendwas, Freund, TV ( heute Profiling Paris )..

Ich bin eher nachtaktiv, eigentlich.

 
12 Antworten:

Re: Zum Post von unter mir..../ wann steht ihr denn auf?

Antwort von binesonnenschein am 23.07.2015, 23:32 Uhr

Unter der Woche 5:30, am Wochenende/Feiertags/im Urlaub gegen 6:45/7/00.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Post von unter mir..../ wann steht ihr denn auf?

Antwort von luna8 am 23.07.2015, 23:46 Uhr

Warum so früh, wenn du nicht raus musst? Gewohnheit?

Meine Eltern waren auch so... Gegen 7 waren die am Start

Wenn ich am We friu hab, so wie morgen ( über morgen, am Sa) schlaf ich auch mal bis 9 oder 10, eher dösen.

Kinder kriegen ein kleines Frühstück und spielen allein bis gegen 9 oder 10.

Sie stehen gegen 8-9 auf.

Ich schlaf dann auch gern mittags mit der Kleinen und ohne Wecker werd ich seltener wach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Post von unter mir..../ wann steht ihr denn auf?

Antwort von binesonnenschein am 23.07.2015, 23:51 Uhr

Wenn ich zu lange liege krieg ich starke Rückenschmerzen. Maximal 6 Std. am Stück! Am WE gehe ich oft erst in die Badewanne ;-)

Davon abgesehen ist mein Jüngster meist ab 6:45 wach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Post von unter mir..../ wann steht ihr denn auf?

Antwort von leaelk am 23.07.2015, 23:56 Uhr

Im Alltag muss ich um 5.30 Uhr aufstehen.
Aktuell haben wir aber Ferien und trotzdem ist meine Nacht allerspätestens um 7 Uhr zu Ende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Post von unter mir..../ wann steht ihr denn auf?

Antwort von Kater Keks am 24.07.2015, 5:24 Uhr

Ich liege meist zwischen 21.30 Uhr und 22 Uhr im Bett und schlafe auch sofort, ich stehe unter der Woche um 4.35 Uhr auf und verlasse kurz nach 5 Uhr das Haus.

Mein Mann und die Kinder stehen so gegen 6.45 Uhr auf.

Am WE und im Urlaub kann ich GsD länger schlafen und dann bleibe ich abends auch länger wach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Post von unter mir..../ wann steht ihr denn auf?

Antwort von kügelchen12 am 24.07.2015, 6:33 Uhr

Guten Morgen,
ich stehe gegen 4:30 und 5 Uhr auf. Meine Tochter um 6:00-6:30 Uhr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Post von unter mir..../ wann steht ihr denn auf?

Antwort von Steffi528 am 24.07.2015, 6:46 Uhr

Wecker klingelt um 6:10 Uhr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Post von unter mir..../ wann steht ihr denn auf?

Antwort von Steffi528 am 24.07.2015, 6:47 Uhr

Wecker klingelt um 6:10 Uhr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Post von unter mir..../ wann steht ihr denn auf?

Antwort von Narni@ am 24.07.2015, 7:34 Uhr

Hier klingelt der wecker gegen 5.
Ich muss morgens noch was im Haushalt schaffen bevor ich zur Arbeit gehe.
Gegen 6stehen die kids auf.die großen fahren mit dem Rad zir schule.die geht hier 7.45 los und die kleinen müssen gegen 7.15-7.30 im koga sein.
Minizwerg geht zu Oma.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Post von unter mir..../ wann steht ihr denn auf?

Antwort von Schokonuss87 am 24.07.2015, 7:39 Uhr

Meist um 7:00
Kids so 7:30

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Post von unter mir..../ wann steht ihr denn auf?

Antwort von Mutti69 am 24.07.2015, 8:22 Uhr

Zwischen 4 und 5:30 Uhr. Ich benutze keinen Wecker und werde immer so wach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Post von unter mir..../ wann steht ihr denn auf?

Antwort von Salkinila am 24.07.2015, 10:13 Uhr

Die Woche über klingelt mein Wecker um 5.45 Uhr - mein Sohn muss um 6.00 Uhr raus, mein Mann um 6.15 Uhr. Am Wochenende stehe ich meistens zwischen 7.00 und 8.00 Uhr auf, sehr selten mal länger. Wach werde ich auch am Wochenende gegen 6.00 Uhr, ich liege und döse dann halt noch ein bißchen. Mein Sohn und Mann sind am WE beide Langschläfer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.