Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RoteRose am 20.05.2015, 10:56 Uhr

wir hatten heute einen Schutzengel an der Ampel

Wie jeden Morgen müssen mein Sohn und ich eine Ampel überqueren, so eine wo man da erst drücken muss.

Bei dieser Ampel ist es so, dass gleichzeitig rot (für die Autofahrer) und grün für die Fußgänger wird.

Die Ampel wurde auf der Fahrerseite rot, ein Auto blieb auch stehen und wir warten dann trotzdem noch ein paar Sekunden bis wir drüber laufen.

In diesem Moment als wir los laufen wollten kam ein anderes Auto mit hohem Tempo von hinten angefahren und überholte das stehende Auto rechts an der roten Ampel!

Ich konnte so schnell gar nicht schauen wie schnell das war. Ich konnte auch keine Nummer erkennen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.