Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristel 1705 am 19.01.2017, 21:39 Uhr

Wieder arbeiten (ist das Rechtens)

Hallo miteinander,
will nächste Woche wieder das arbeiten anfangen auf 450 Euro Basis. War vorher Vollzeit dort. Jetzt die Frage. Ich Arbeite seid 10 Jahren in dem Betrieb, war jetzt ein Jahr in Elternzeit und fange jetzt wieder an. So jetzt kommt heute ein neuer Arbeitsvertrag darin steht das ich jetzt wieder Probezeit haben soll. Ist das rechtens? Ich mein jetzt können se mich nicht kündigen weil se mir sonst eine Abfindung zahlen müssten, wenn ich den unterschreibe könnten die mich nach zwei Wochen kündigen weil ich Ihnen von mir aus nichts bringe als 450 Euro Kraft. Ist das Normal dürfen die das?? Bzw müssen die mir trotzdem meinen alten Std Lohn zahlen oder dürfen die mir nur noch den Mindestlohn zahlen? Kennst sich da zufällig jemand von euch aus?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.