Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Halima89 am 25.04.2016, 15:47 Uhr

Wieder Streit wegen Fahrradanhänger

Es gibt schon wieder eine grosse Streit in unsere Familie wegen Fahrradanhänger

Meine Mann sagt klar nein dazu
Denn guter kostet 800€ und gebraucht kommt nicht in Frage wegen evtl Unfall/Verschleiß den wir nicht Sehen

800€viel Geld möchte nur den ADAC Testsieger weil andere mangelhaft Chariot Thule Cougar 2 wir möchten
Aber ist so teuer und meine Mann will Geld woanders sparen

Brauchen wir den wirklich haben nur eine Auto und wenn mein man arbeiten geht dann ich alleine mit 2 Kinder

Wie lange nutzt ihr denn

Wozu gebraucht ihr den

Und habt ihr bereut Anschaffung?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.