Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaathii am 18.04.2015, 14:42 Uhr

wie mache ich es richtig

Ich dachte es wäre nur eine Phase. ..aber so langsam bin ich mir da nicht mehr so sicher.meine Tochter nässt sich seit einigen Monaten wieder ein...erst nur im kiga, jetzt auch zuhause und draußen.
Ich Frage sie regelmäßig ob sie auf die Toilette muss. manchmal verneint sie und 5 min. Später ist die Hose nass.....teilweise mehrmals taglich.
Anfangs habe ich nicht gemerkt, nur gesagt das sie auf die Toilette gehen muss. Langsam werde ich aber echt sauer, auch wenn ich weiß das es falsch ist....ich kann es nicht abstellen....so oft müssen wir Freizeitaktivitäten deswegen abbrechen...
der Kinderarzt meinte dass es eventuell von der Psyche kommen kann, das sie irgendwelche Probleme hat...ich wüsste aber nicht was, der kiga meinte auch Es sei alles okay.
ich fühle mich schlecht wenn ich sauer werde. ...aber ich kann einfach nicht anders.
Sogar nachts steht sie auf um auf die Toilette zu gehen.....
was soll ich tun? Ich weiß meckern und Strafen ist kontraproduktiv.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.