Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mic0202  am 21.08.2015, 21:59 Uhr

wie lange dauert das jetzt, bis ein neuer

zehnagel nachgewachsen ist?

mir wurde heute der zehnagel vom großen zeh gezogen... ich bin heute morgen aufgewacht und der zeh war knallrot und so prall...ich dachte der platzt gleich ...das hat soooo weh getan... also bin ich dann doch zum doc, und der hat mich sogleich zum chirurgen geschickt...das nagel ziehen war auch nicht schlimm...aber die 3 betäubungsspritzen waren die hölle...
(ich weiß nicht mehr ob ich euch das erzählt hatte mit meinem zeh...ich bin vor mehr als 3 monaten beim anziehen mit dem großen zeh in der hose hängen geblieben, und aufs knie gefallen.. in laufe der wochen wurde der zehnagel immer blauer...ich dachte ein blauer fleck drunter oder so...weh getan hat er nicht. erst die letzen paar tage hat er beim draufdrücken weh getan, und er hat sich oben am nagelbett abgelöst)

so...jetzt ist der zeh natürlich dick bandagiert, aber er tuckert wie blöd...und ich merke selbst durch den verband wie empfindlich der zeh ist..ich habe echt so schmerzen...mir graut es vor der nacht..
wie lange dauert das, bis der neue nagel kommt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.