Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Helena83 am 24.06.2016, 9:53 Uhr

Wie kriege ich meinen Sohn zum Lernen???

Ich wErde noch wahnsinnig. Er hat überhaupt keine Lust zum Lernen. Er hat in Mathematik erhebliche Defizite, wobei er das kann. Er will einfach nicht!! Er sitzt hier gerade vor einer Aufgabe, 5-2 und heult, und sagt er kann es nicht. Denkt sich Ausreden aus, ihm tue das Bein weh. Von jetzt auf gleich. Und so geht das jeden Tag. Die Hausaufgaben sind die Hölle. Aufgaben, die 5 Minuten dauern, ziehen sich bis zu einer Stunde, weil er aufs Klo muss, weil ihm was weh tut oder oder oder. Dabei ist er gar nicht dumm. Er kann es! Das macht mich so wütend. In der Schule sitzt er manchmal bis zu einer 15 Stunde und macht garnix. Wenn die Lehrerin ihn auffordert mal anzufangen ist er beleidigt! Jetzt sind Ferien und ich wollte jeden Tag ein paar Übungen mit ihm machen und jetzt sitzt er hier und ihm tut auf ein Mal sein Bein weh. Ich kriege echt Gedanken, die keiner haben sollte. Aaaaarerrggghhhhhh. Was soll ich nur mit ihm machen???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.