Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nunni am 23.01.2015, 13:44 Uhr

Wie kann man das Bindegewebe festigen

in der Schwangerschaft hatte ich dank schwachem Bindegewebe Hämorrhoiden und gegen Schluss der SS blöderweise noch eine Analvenenthrombose, die man operativ versorgen musste.
Hat jemand einen Tipp, wie ich solchen Sachen jetzt und in der nächsten SS vorbeugen kann??
Hilft da Kieselerde, oder sonst was?
Würd mich über Erfahrungsberichte freuen
danke

 
4 Antworten:

Re: Wie kann man das Bindegewebe festigen

Antwort von LöwenMama10und14 am 23.01.2015, 13:55 Uhr

hmmm wilkommen im club, ich glaub so wirklich hilft nix.. aber sport vielleicht
frag doch mal deine hebamme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man das Bindegewebe festigen

Antwort von LöwenMama10und14 am 23.01.2015, 13:55 Uhr

hmmm wilkommen im club, ich glaub so wirklich hilft nix.. aber sport vielleicht
frag doch mal deine hebamme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man das Bindegewebe festigen

Antwort von knuddel-maus am 23.01.2015, 14:03 Uhr

Klar kann man da einiges machen. Bewegung und Sport ist schon mal ein Anfang . Wichtig bei Hämorrhoiden ist auch die Ernährung und der weitestgehende Verzicht auf Abführmittel.

Ich hatte auch 2 mal eine Thrombose mit OP im 6. und 8. Monat und das ist nicht nur schmerzhaft, sondern auch unangenehm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man das Bindegewebe festigen

Antwort von Nunni am 24.01.2015, 16:25 Uhr

ich musst meine Analvenenthrombose in der 30. SSW operieren lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.