Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hanna140616 am 07.12.2016, 19:55 Uhr

Wie kann das sein.

Ich komme gerade an meine logische Grenze... Entweder liegt es am weihnachts stress oder am momentanen Schlafmangel aber ich verstehe es nicht.....






Ich will mir jz ein Bad gönnen ( nachdem mausi nach 1 1/2 stunden weinen im Wechsel mit lachen u schreien ,trotz tragen u schuckeln u vorsingen , endlich eingeschlafen ist)



Und dann kommt nur lauwarmes Wasser




Wir haben einen Durchlauferhitzer den stelle ich beim baden immer auf 46 grad......habe ihn dann auf 60 grad gestellt u immernoch lauwarm.....da dachte ich "***** drauf" Dusche ich mich mit der duchbrause in der Wanne ab u da kommt das Wasser heiß raus.......obwohl das ja beides zusammen ist also Duschkopf ist ja mitn Schlauch am Wasserhahn verbunden...... Wie kann das also sein?

 
8 Antworten:

Re: Wie kann das sein.

Antwort von Steffi528 am 07.12.2016, 19:58 Uhr

Kann ich Dir nicht sagen, aber wenn Du JETZT ein warmes Bad haben möchtest, lege die Duschbrause der Wanne in die Wanne und befülle es. 60 Grad ist zu wenig, einmal die Woche muss es auf über 70 Grad erhitzt werden!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann das sein.

Antwort von Steffi528 am 07.12.2016, 19:58 Uhr

Kann ich Dir nicht sagen, aber wenn Du JETZT ein warmes Bad haben möchtest, lege die Duschbrause der Wanne in die Wanne und befülle es. 60 Grad ist zu wenig, einmal die Woche muss es auf über 70 Grad erhitzt werden!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann das sein.

Antwort von Hanna140616 am 07.12.2016, 20:01 Uhr

Hab i auch gemacht ...höher als 60 gehts aber gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann das sein.

Antwort von Steffi528 am 07.12.2016, 20:03 Uhr

Hmmm, ist das Miete oder Eigentum? ich denke da gerade an die Legionellen, ist aber ein anderes Thema.
Ansonsten würde ich fast vermuten, das dieses Mischteil an der Armatur irgendwie nicht okay ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann das sein.

Antwort von Hanna140616 am 07.12.2016, 20:04 Uhr

Wohnen zur Miete. Finde es nur echt komisch gerade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann das sein.

Antwort von nest118 am 07.12.2016, 20:06 Uhr

Unser Heizungsbauer sagte, dass 60 Grad reichen, auch bzgl Legionellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann das sein.

Antwort von Steffi528 am 07.12.2016, 20:08 Uhr

Ich würde es morgen noch einmal probieren, um sicher zu sein, das ich nicht irgendwie fehl-empfinde und das dann sonst mal beim Vermieter bekannt geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann das sein.

Antwort von Winterkind09 am 07.12.2016, 20:22 Uhr

Ein verkalktes Ventil?
Ich habe die letzten Wochen auch fluchend zu kalt geduscht. Heute war endlich der Klempner mit dem neuen Teil da.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.