Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausbaer am 10.12.2016, 9:10 Uhr

Welche Hausschuhe für 5-6 jährige (Mädls)?

welche haben eure so an?

Lg

 
7 Antworten:

Re: Welche Hausschuhe für 5-6 jährige (Mädls)?

Antwort von Fru am 10.12.2016, 9:12 Uhr

Hier trägt in Haus niemand gerne Schuhe, deswegen Stoppersocken oder Hüttenschuhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Hausschuhe für 5-6 jährige (Mädls)?

Antwort von nest118 am 10.12.2016, 9:25 Uhr

Ist hier auch so!
Zuhause nur Stoppersocken oder Hüttenschuhe, wenn überhaupt.
Richtige Hausschuhe, Birkies, gibt es nur in der Schule, da sind Stoppersocken ungeeignet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Hausschuhe für 5-6 jährige (Mädls)?

Antwort von HSVMarie am 10.12.2016, 9:34 Uhr

In der Kita Lederpuschen und zu Hause barfuß oder normale Socken oder Stoppersocken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Hausschuhe für 5-6 jährige (Mädls)?

Antwort von Susanne.75 am 10.12.2016, 9:44 Uhr

Zu Hause haben wir überall Teppich, da tragen wir keine Hausschuhe. Sonst wären es wohl Stoppersocken.

Im Kiga trägt sie in der kalten Jahreszeit eine Art Hüttenschuhe von Haflinger mit Gummisohle. Die Sohle ist schön weich und ganz leicht biegsam, das war mir wichtig, da ich für die Füße schuhloses Laufen am besten finden würde. Aber das geht im Kiga nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Hausschuhe für 5-6 jährige (Mädls)?

Antwort von Jeckyll am 10.12.2016, 9:45 Uhr

Schon immer und zu Hause nur Fliesenflitzer.
Im Kiga wurden die festen Hausschuhe immer ausgezogen. In der Schule trug der Große Crocs als Hausschuhe.

Jeckyll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Hausschuhe für 5-6 jährige (Mädls)?

Antwort von salzstange am 10.12.2016, 10:41 Uhr

stoppersocken oder die lustigen von Deichmann.Tieger etc..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Hausschuhe für 5-6 jährige (Mädls)?

Antwort von salzstange am 10.12.2016, 10:41 Uhr

stoppersocken oder die lustigen von Deichmann.Tieger etc..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.