Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LooRelai am 30.03.2017, 20:16 Uhr

Welche Bettdecke für 3 Jährige?

Hallo :)

Bis vor kurzem hat unsere große Tochter (gerade 3 geworden) noch mit im Elternschlafzimmer geschlafen. Nun ist Sie in ihr Zimmer gezogen, kommt aber jede Nacht zu uns.
Zur Zeit haben wir nur eine Bettdecke für sie, eine kleine (die genauen Maße weiß ich gerade nicht)
Damit strampelt sie sich aber nachts immer frei. Und außerdem bringt sie die nachts nicht mit ins Schlafzimmer und ich muss dann nochmal aufstehen. Ich habe noch eine Tochter von 6 Wochen und stille nachts oft... Deswegen hätte ich im Bett gerne noch eine Decke für die Große und spare mir so das aufstehen. Würdet ihr schon eine große Decke nehmen? Also 135 x 200 ? Oder ist das zu groß? Das Kissen wäre ja dann auch schon ein großes?
Bis vor 4 Monaten wollte sie noch einen Schlafsack, deswegen habe ich da überhaupt keine Ahnung.
Ausziehen aus dem Schlafzimmer sollte sie übrigens weil die Kleine beim zu Bett gehen immer nochmal wach wird und dann weint und dann die Große weckt. Es klappt sehr gut mit dem Schlafen in ihrem Zimmer :) aber eben nur bis maximal 3 uhr oder so.

Danke für eure Antworten :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.