Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mic0202  am 23.10.2014, 16:15 Uhr

wegen wohin mit dem gesparten geld (rauchenaufhören.)

ich habe so gut es geht (aber nicht alles) das geld zur seite gelegt, und dafür bekommt mein kind ein neues zimmer... die wände macht ein maler (er ist seit gestern dabei) und dann bekommt sie noch laminat...das legt mein schwiegersohn..

wenn es fertig ist zeige ich ein bild ;)

ich hoffe so sehr, dass jasmin das zimmer gefällt...und dass sie überrascht ist..sie weiß nämlich nichts davon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.