Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feuerpferdchen am 17.04.2015, 13:42 Uhr

Wasserfarbe auf Tapete, überstreichen funktioniert nicht. Tipps gesucht

also, wir haben im Kinderzimmer richtig dicke dunkelgrüne Kleckse mit Wasserfarbe auf der weißen Raufasertapete, das ist versehentlich passiert. Ich habe es nicht mehr rausbekommen, nur verschmiert. Ich habe dann eine Deutschlandkarte drübergehangen. Und es so gut wie es geht vergessen. Gestern habe ich das Zimmer neu mit Alpinaweiß gestrichen, sah erst ganz gut aus, aber nach ca. 1min kommt die Farbe wieder zum Vorschein. Ich habe das trocknen lassen und einen weiteren Anstrich versucht, war auch wieder nichts. Warum kommt die dunkelgrüne Farbe immer wieder? Warum schafft es nichtmal Alpina richtig abzudecken? Das sieht jetzt so blöd aus, ich bin ganz unzufrieden. Heute abend versuche ich es mit Tippex, das trocknen lassen und dann nochmal streichen. Habt Ihr noch Ideen? Ich glaube nämlich schon gar nicht mehr, dass das funktioniert. Ansonsten stelle ich einen Benjamin ficcus davor. (die Wand und ich)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.