Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von wir6  am 25.07.2014, 9:07 Uhr

was würdet ihr tun? damalige Freundin

wir waren vor 10 Jahren wirklich eng befreundet, leider kam es zu einem eigentlich kleinem Zerwürfnis, mit mehreren Annährungsversuchen aber wir haben uns im Laufe der Zeit so sehr auseinanderentwickelt, dass die Freundschaft gen 0 ging. Natürlich freue ich mich immer noch, wenn ich lese, dass sie ein Kind bekommen hat oder wenn ich sie mal zufällig treffe und höre, dass es ihr gut geht

also wir wollen und wollten uns nie etwas Schlechtes, es passte halt irgendwie nicht mehr.

Ich habe länger daran geknapst, konnte das nicht nachvollziehen ,weil wir vorher eben so dicke waren, dann aber endgültig abgeschlossen

Nun habe ich sie gestern wieder zufällig getroffen und ehrlich, das Gefühl war anders, so wie früher, wir sind uns auch lachend in die Arme gefallen, als ob es die 10 Jahre nicht gegeben hätte.

Nun geh ich ja bald in Mutterschutz und auch beruflich werde ich mich verändern, sodass ich mehr Zeit zur Verfügung habe, da hat sie angefragt, ob wir uns nicht mal wieder zusammensetzten wollen.

So vom Gefühl her bin ich dafür

aber vom Verstand, der hemmt mich noch so ein bisschen (jetzt wo ich aus dieser Begegnungssituation raus bin und darüber nachdenken konnte) lohnt es sich? habe ich Zeit für diese Freundschaft, auch eigentlich nur, wenn sie sich wieder verändert hätte, oder muss ich mich verändern? aber ich bin grad so zufrieden.

Ach ein bisschen wirr ich weiß, ich tendiere dazu mich mit ihr zu treffen um zu sehen wie es läuft, ein bisschen Bange habe ich aber schon.

Sorry für mein heutiges SLP

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.