Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von das_echte_zwergchen84 am 25.07.2014, 8:34 Uhr

Was würdet ihr machen?

Mein Sohn fährt nächsten Montag mit seinem besten Freund zu dessen Tante. Er kommt Freitag wieder, Donnerstag hat sein bester Freund Geburtstag, sie wollen Zelten im Garten und grillen. Soweit alles tutti. Nur hat mein Mann Donnerstag auch Geburtstag und mein Sohn ist kreuzunglücklich. Vorweg: Er MUSS nicht hierbleiben, er kann mit.

Er fühlt sich jedoch hin-und hergerissen, kämpft so stark mit sich, weil er niemanden enttäuschen möchte, dass er gestern Fieber bekam. Ich bin ehrlich ratlos, dass kenne ich nicht. Er war schon einmal mit, kennt alle dort und auch ich kenne besagte Tante.

Wenn er krank ist, bleibt er hier keine Frage. Ich würde ihm aber gern den Druck nehmen, dass er seinen Papa enttäuschen würde. Tut er ja nicht.

Ah man :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.