Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mischischel am 26.09.2016, 11:39 Uhr

Was macht ihr mit Weisskohl?

Hallo,

meine Tante kam mich gerade spontan besuchen und da sie hier in der nähe auf dem Markt war, hat sie sich gedacht sie bringt mir was mit.

Tja jetzt habe ich hier 4kg Weisskohl (und noch anderes Gemüse und Obst), allerdings fällt mir nicht ein was ich mit 4Kg Weisskohl machen soll, ich kenne auch nur 1 Gericht mit Weisskohl, oder stehe gerade total auf dem schlauch

Was macht ihr denn so mit Weisskohl?
Lieblingsgerichte?
Irgendwas das ich unbedingt ausprobieren sollte?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.