Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sojamama am 30.07.2015, 10:01 Uhr

Was macht Ihr, wenn Ihr Auto fahren sollt und Euch aber nicht traut?

Wie erklärt Ihr das bzw. wie löst Ihr das Problem???

Wir wollen in den Urlaub, nach Kroatien, wie immer. Anreise ca. 800 km, 8-10 Stunden.
Bisher waren wir immer mit dem Auto. Da bin ich, zwar widerwillig, schon immer einen Teil der Strecke gefahren. Meistens Ö und Slowenien.

Jetzt fahren wir heuer aber mit dem Campingbus. Den mag ich nicht fahren, ich habe es versucht, es war schwer. Es ging, aber es war absolut nicht meins. Ich möchte eigentlich nicht fahren... mein Mann will aber nicht allein die Strecke fahren, ich will das auch nicht, Zwischenübernachtung will er aber auch nicht....

Wie lösen wir nun das Problem? Ich bin so unsicher, einerseits will ich ihn nicht die Strecke allein fahren lassen, aber andererseits will ich auch nicht selber fahren.

Bei allen befreundeten Familien, die den gleichen Weg haben, weil sie mit uns dort sind, fahren nur die Männer. Ich finde das schon anstrengend, aber scheinbar machbar... dennoch, ich bin unsicher und ängstlich.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.