Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosinchen78 am 18.09.2014, 22:25 Uhr

Was mach ich denn nun?

Hallo,

meine Tochter hat vor den Sommerferien (über 6 Wochen her) ihr Freundebuch einem Mädchen von der damals 4. Klasse gegeben. Anscheinden hat sie es nach der 4. Klässlerin L. gleich an 4. Klässlerein O. weitergegeben, da diese ja beide nach den Sommerferien nicht mehr hier an der Grundschule sind.

So. Nun sind die Sommerferien um. Von beiden Mädels kenn ich nur die VOrnamen. Vermutlich hat das Buch Mädchen O. Von ihr weiß ich, dass sie bei einer Pflegefamilie wohnt, von der Mutter ich nur den Vornamen kenne. Ich weiß ungefähr wo sie wohnen, also die Straße und es kommen 4 Mehrfamilienhäuser in Frage.

Wie würdet ihr versuchen an das Freundebuch wieder ran zu kommen? (Es waren zum GLück nur die zwei MÄdels die bisher reingeschrieben haben). Aber wir hätten das Buch schon gern wieder. Ich weiß ja nicht, ob die Pflegemutter überhaupt davon weiß, dass ihr Kind das Buch hat.

Beide Mädels waren bis vor den Ferien auch im Hort. Soll ich dort mal nach den Nachnamen fragen?

Vielleicht gibt mir jemand nen Tipp was ich machen könnte.

LG Rosinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.