Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuddel-maus am 23.05.2017, 12:00 Uhr

Was habt ihr alles für die Landschulwoche mitgegeben?

Meine Große (12) ist nächste Woche für eine Woche in Salzburg, bzw. es sind ja nur 5 Tage.

Jetzt bin ich grad am richten was wir alles in den Koffer packen. Wenn ich mit den Kids in Urlaub fahre, dann nehm ich nicht soviel Ersatz mit, da ich falls notwendig ein Shirt schnell mal auswasche oder einfach was einkaufe.
Sie müssen leider auch noch die Handtücher mitnehmen. Zu hause wechsle ich die öfters aus, aber ich kann ja schlecht 4 - 5 Handtücher mitgeben. Sie gehen auch mal baden in eine Therme.
Ich hab jetzt ein großes Badetuch, ein normales Handtuch und ein kleines gerichtet und sie nimmt auch noch so ein Frottekleid mit, da sie nach dem Baden immer anzieht. Reicht oder?
Ausser Unterwäsche und Socken für jeden Tag hab ich jetzt 3 Shirts, eine Caprihose und eine lange Hose gerichtet. Ausserdem hab ich auch noch eine kurze Leggings und lange und eine Shirt zum Turnen eingepackt (Turnsachen stand auf der Liste) Ein Pulli muss auch noch mit, da sie irgendwelche Eishöhlen anschauen gehen.

Was meint ihr?
Hab ich was vergessen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.