Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ani_k am 17.04.2014, 11:47 Uhr

Warum sind eigentlich immer andere Schuld,

wenn man sich hier auf den Schlips getreten fühlt und sich dann löschen lässt? Es ist doch immer so. Jemand schreibt hier nahezu seine ganze Familiengeschichte auf (von A-Z), dann bekommt sich halt mal "komische" Antworten und ist dann eben "angepisst" und haut ab. Man hat sie doch nicht dazu gezwungen ihre ganze Geschichte hier auszuleben. Und wenn dann eben irgendwann mal alte Geschichten ausgekramt werden, muss man damit leben. Vor allem, wenn man schon einige Zeit hier ist, weiß man doch schon, wie der Hase hier läuft. Aber dann allen anderen die Schuld geben und sich als Opfer hinzustellen, finde ich persönlich lachhaft.

Mein Wort zum Donnerstag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.