Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kath1983 am 15.01.2017, 14:44 Uhr

warum hackt ihr auf hanna140616 rum

Liebe Muttis,

irgendwie sind wir doch hier alle zusammen, um uns auszutauschen. Über alles Mögliche.
Sei es über hübsch geschmückte Weihnachtsbäume, über Kita-angelegenheiten oder wie ich grade erst,hilfreiche Hinweis zur Frage bekommen habe, ob ich besser auf eine Kinderküche oder einen Kaufmannsladen setzen sollte.

Irgendwann hat jeder mal eine Frage...

Aber warum, seid ihr so wenig tolerant, wenn sich eine Person in den Anfängen einer Schwangerschaft, vollkommen verunsichert fühlt und eine Frage an euch richtet.

Mag sein, dass die Verunsicherung und Unerfahrenheit einer erstgebährenden, gegenüber einer erfahren Mutter, zu belächeln ist, aber dabei sollte es auch bleiben!

Zynisches auslachen ist wirklich erbärmlich!

Man kann dem Betroffenen Mut zusprechen oder sich neutral/rational verhalten und hilfreiche Tips geben. Aber derart zu hacken und jemanden als unfähige Mutter und psychisch labil darzustellen, finden ich sehr beschämend.

Das ist ja hier wie eine Hetze in sozial Netzwerken.

Ich bin erschüttert über euer verhalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.