Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sinchen71 am 19.02.2017, 17:58 Uhr

Vllt blöde Frage aber ich muss trotzdem fragen.

Wir wohnen in einem 4 parteienhaus neben an das selbe nochmal. Vor 2 Wochen ist in der untersten Wohnung ein alleinstehender Flüchtling eingezogen. Soweit so gut.
Keine Möbel keine Klamotten, die Wohnung ist leer er hatte nur einen kleinen Rucksack dabei. Die meiste Zeit sind alle Rollos unten und Nachts schleicht er durchs Haus und durch den Garten. Er hat weder Küche noch ein Bett.
Die Nachbarn malen sich schon das schlimmste aus.
Jetzt wollen die Nachbarn die Polizei und Hausverwaltung einschalten wegen dem Verdacht auf einen Terrosisten.
Ich finde nicht er sieht aus wie einer, aber man kann es ja nie wissen.
Ich finde es nicht schlimm wenn ein Flüchtling eine Wohnung bei uns hat warum auch?
Was würdet ihr tun? Meint ihr die Angst der Nachbarn ist berechtigt? Gleich Polizei?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.