Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni31 am 24.07.2016, 9:47 Uhr

Verweigert flasche

Hallo ich wollte mal fragen ob jemand das selbe Problem hat! Mein Sohn ist am 03.08 2 Monate und trinkt bei der flasche die ersten 60 dann muss er aufstoßen! Danach schreit er die flasche an !am Anfang hat er immer 120ml getrUnken hatte sich aber auch immer mehrmals über geben waren auch in Spital und es hat sich gelegt!
Jedoch seit einer Woche immer wieder bei jeder flasche schreit er nach 60 ml genau nach dem aufstoßen die flasche an dann trinkt er bissi Kopf links Kopf rechts manchmal drückt es ihm auch das ich dachte es ist vl wegeb dem Bauch ich weiß nich mehr weiter und in der nacht ist es sowieso ein kampf wegen dem einschlafen noch dazu! Lg freu mich auf antworten

 
3 Antworten:

Re: Verweigert flasche

Antwort von mf4 am 24.07.2016, 9:50 Uhr

Vielleicht ist mehr als 60 ml auf einmal für ihn momentan zu viel. Biete die Flasche öfter an aber gleich mit weniger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verweigert flasche

Antwort von Moni33 am 24.07.2016, 11:21 Uhr

Nicht verrückt machen lassen: Das Trinkverhalten von Babys ändert sich ständig (hinsichtlich Menge und Häufigkeit). Guck doch mal, ob Dein Kind insgesamt das trinkt, was so empfohlen wird; wenn ja, ist doch alles ok; wenn nein, kannst Du ja häufiger die Flasche anbieten. Wir hatten aber auch Phasen, wo die "empfohlene Trinkmenge" mal nicht erreicht wurde, danach dann aber umso mehr getrunken wurde.
LG
PS: Warum habt Ihr einen Kampf beim Einschlafen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verweigert flasche

Antwort von Anni31 am 24.07.2016, 12:06 Uhr

Na weil er nachts auch immer ein schlaft und wenn er nicht satt ist unruhig schläft und auch nach eober std wieder kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.