Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LöwenMama10und14 am 27.03.2015, 18:37 Uhr

Vandalismus am Kinderwagen

hey Mädels,
mal die Nettigkeiten bei Seite....

ich ärgere mich gerade schwarz!

der Kinderwagen meiner Tochter wurde als Mülltonne benutzt und man hat gegen getreten, so das der Stoffbezug einfach nur noch so runter hing,
und die Liegefläche war komplett nach oben gedrückt!!!

von meinen Nachbarn war es keiner auch die Kiffer nicht
wir haben nebenan leider auch noch eine Kneipe und die Wirte haben einen Schlüssel für die Haustür da die bei uns im Haus einen Getränkekeller haben
vll. hat ja irgendein Besoffener den Wagen so behandelt???

Jetzt besorge ich mir einen Staubschutz und mach ein Kinderwagenschild fertig....
jetzt frage ich mich ernsthaft, ob ich den Wagen gegen Vandalismus versichern kann - oder ob der im Versicherrungschutz mit drin ist????

sowas asoziales!
ich hätte sonst noch die Vermutung, dass es die polnische Putze von unserer Vermieterin gewesen ist... spreche Sie mal nächste Woche darauf an.

Wird aber wahrscheinlich auch nicht viel bringen, die stellt sich dann dumm und sagt Sie wars nicht

echt asozial sowas....

ich habe Ihr Fahrrad bei seite gestellt damit ich mit dem Wagen aus der Ecke komme....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.