Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moni0407 am 18.01.2017, 8:19 Uhr

unruhiger Schlaf

Hallo zusammen. Ich habe Zwillinge. Sie werden am 26.1 1 jahr alt. Seit ca längere zweit schläft meine Tochter sehr unruhig. Wird alle 3-4 Stunden wach und oft kommt sie danach auch nicht mehr in den Schlaf, so das ich manchmal 1-2 Stunden sie versucht wieder zum schlafen zu bringen.
Ihr Bruder schläft durch. Wobei sie darmals auch durchgeschlafen hat. &559;
Manchmal verzweifle ich weil sie und ich kaum Schlaf kriegen. Sie bekommt oben ihre Zähne, doch selbst ein Zäpfchen bringt garnichts bei ihr, das sie mal etwas runter kommt.
Kennt jemand das ?

 
1 Antwort:

Re: unruhiger Schlaf

Antwort von Brischi am 18.01.2017, 9:28 Uhr

ich kenne sehr viele denen es so geht!auch mein sohn (17 monate)hat noch nie so richtig durchgeschlafen.das kann sich immer wieder ändern.wenn ich ehrlich bin kenne ich mehr kinder in dem alter die unruhig schlafen als durchschlafen...versuche nicht zu viel zu manipulieren !mit geduld und viel liebe bei der schlafbegleitung wird sich alles wieder einpendeln!
lg Bri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.