Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glucose34 am 23.05.2017, 9:03 Uhr

Umfrage

Sind hier Mallorcakenner, die mir sagen können, wie das Wetter im Durchschnitt Ende März auf der Insel ist ? Doch eher schattig oder schon die andere Richtung ?
Lg

 
2 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von lilly1211 am 23.05.2017, 9:17 Uhr

Ich da da jedes Jahr zwei mal Ende März und Anfang April. Man kann das überhaupt nicht sagen. Es kann ne Woche lang nur regnen, es kann schneien, es kann sehr sommerlich sein oder ganz gemischt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Katl_80 am 23.05.2017, 10:06 Uhr

Ich kann mich anschließen. Zu dieser Jahreszeit kann man kaum Vorhersagen treffen - im Gegensatz zum Sommer ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.