Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pene.lope81 am 23.02.2015, 10:07 Uhr

Umfrage

Hallo!

Gibt es Menschen mit denen ihr euch ab und an unterhaltet, ihr aber gar nicht wisst wer das ist?


Hintergrund meiner Frage ist das ich seit ca. 1 1/2 Jahren immer wieder eine Frau meines Alters auf der Strasse treffe. Als sie mich die ersten male grüßte dachte ich sie sei einfach ein Freundlicher Mensch der gerne andere grüßt.
Aber vor ca. 6 Monaten unterhielten wir uns dann länger auf dem Wochenmarkt, im Dezember das gleiche und heute sprach sie mich an und quatsche mit mir endlos lange und erzählte Details von mir wo ich mich fragte woher sie die weiss da ich diese Frau nicht kenne außer eben vom sehen her.
Nun habe ich beschlossen sie das nächste mal zu fragen wer sie ist und woher man sich kennt weil sie ne echt nette und interessante Frau ist mit der ich gerne mal quatsche.

Ich finde das ja total lustig! Mein Mann auch, der hat die gleichen Begegnungen mit ihr. Wir haben echt einfach keine Ahnung wer sie ist und sie weiss so viel über uns


Also, kennt ihr solche Begegnungen auch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.