Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Noomi  am 18.11.2014, 20:49 Uhr

Umfrage - süßes mal zwischendurch.

Hallo ihr lieben,
Ich hab letztens in einem anderen Forum auf einer Webseite einen Post gesehen, bei der eine junge Dame gefragt hat, ab wann man den kleinen mal ein Milchbrötchen geben kann. Darunter waren extrem viele Damen die sich darüber aufgeregt haben, dass man den Kindern so etwas gibt. Wie ist das mit euch, wie steht ihr dazu?
Joel hat letztens zum ersten mal ein normales Brötchen, also diese Minibrötchen von Bäcker gekriegt. Heute ein paar kleine Happen Milchbrötchen und zwischendurch darf er nur mal probieren, er hat Obst eh viel lieber. Und wie steht's mit Fruchtzwerge oder sowas in der Richtung?
LG Noomi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.