Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 30.08.2016, 10:29 Uhr

Umfrage bzgl. Urlauben.....

Dee und ich haben uns gestern unterhalten und wir waren beide echt erstaunt, wieviele von euch schon Urlaube so weit im Voraus planen und buchen.

Wie macht ihr das?!

Bei mir geht das gar nicht - davon abgesehen, das ich jetzt noch gar nicht wüßte, auf was ich im nächsten Jahr Bock habe - ich könnte noch nicht mal planen, WANN ich überhaupt Urlaub machen kann! Bei uns sind die Urlaubsplanungen im November. Also Ende des Jahres sollte fest stehen, wann man seinen Haupturlaub nehmen will/kann.
Bei meinem Mann ist es noch schwieriger, der muss sich danach richten, was bei ihm für Veranstaltungen anstehen, viele davon stehen jetzt noch gar nicht fest. Das heißt, er weiß erst Anfang des nächsten Jahres wann er wie Urlaub nehmen kann.

Daher finde ich das echt immer faszinierend wie weit hier manche im Voraus Urlaub buchen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.